Erledigt Account Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreyDuckOG

Mitglied
13 Jan. 2016
2
1
550
Spieler:Itz_Blueboy_PvP
Alter Account:TinoxsHD(existiert nicht mehr)

Liebes GommeHD ServerTeam, könnten sie bitte den Account TinoxsHD und jegliche dateien die zum Account gehören LÖSCHEN ?
1.Da dieser Account Permanent vom Netzwerk gebannt ist.
2.Da dieser Account nicht mehr Existiert.Bzw. gelöscht wurde.

Die Account-Daten sollen umgehend gelöscht werden da dieser zuvor den Namen Itz_Blueboy_PvP trug.
Wenn man nun Versucht den Neuen Account(Itz_Blueboy_PvP) als Freund zu Adden oder in eine Party Einladen möchte wird im Chat folgende Fehlernarchicht angezeigt: Du hast keine Freundschafts-Anfrage von TinoxsHD erhalten. Oder auch: Du hast keine Party-Anfrage von TinoxsHD erhalten.

Jedoch auch wenn er versucht mich zu Adden oder Einzuladen kann ich diese nicht Annehmen

Jedoch auch wenn er versucht mich zu Adden oder Einzuladen kann ich diese nicht Annehmen
Nochmal auf Deutsch...

Es gibt einen gebannten Account, mit dem du versuchst, einen anderen Account zu adden... wut?

Die Account-Daten sollen umgehend gelöscht werden da dieser zuvor den Namen Itz_Blueboy_PvP trug.
Was soll der Server da bitte machen?

Erst einmal ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich,
2. kannst du nicht beweisen, dass der Account dir gehört.
3. Wo ist da jetzt ein Fehler? Wenn der Account gebannt ist, kannst du damit nichts machen, ist doch klar...

Ich verstehe die Logik einfach nicht.

Warum ist der eig. Permanent gebannt? Und keiner weiß, ob du irgendwem einen Streich spielen willst.

Spieler:Itz_Blueboy_PvP
Alter Account:TinoxsHD(existiert nicht mehr)

Liebes GommeHD ServerTeam, könnten sie bitte den Account TinoxsHD und jegliche dateien die zum Account gehören LÖSCHEN ?

Wenn man nun Versucht den Neuen Account(Itz_Blueboy_PvP) als Freund zu Adden oder in eine Party Einladen möchte wird im Chat folgende Fehlernarchicht angezeigt: Du hast keine Freundschafts-Anfrage von TinoxsHD erhalten. Oder auch: Du hast keine Party-Anfrage von TinoxsHD erhalten.

Ich hätte nicht gesagt, dass dein alter Account permannent gebannt ist da das umgehen eines Bannes mit einem anderen Account VERBOTEN ist.

Hey,

wir können nicht einfach so die Daten vom Netzwerk löschen, außerdem ist dieser Bug gar nicht möglich, ein angeblich gelöschter Account existiert ja eigentlich in den Minecraft Datenbanken wohl auch nicht mehr. Wenn man jetzt die Daten von deinem anderen Account löschen würde, wäre ja alles über den Account gelöscht, bedeutet auch der Bann. Willst du nur mit einer Masche entbannt werden? Außerdem betreibst du Bannumgehung, wenn dein anderer Account permanent vom Netzwerk gebannt wurde, du musst damit rechnen, dass dein aktueller Account gegbenfalls auch noch gebannt wird.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop