Stimmt, ich zum beispiel habe so 7000 geknackt diggi =/Mit solchen Beiträgen wirst du nie die 200 Likes knacken diggi
Stimmt, ich zum beispiel habe so 7000 geknackt diggi =/Mit solchen Beiträgen wirst du nie die 200 Likes knacken diggi
Ja, kann manEisenei ich habe kack stats, spiele aber ziemlich gut weil mich stats eh nicht jucken, und kann man auch mit rndm stats gestestet werden? XD wäre nice
Und?Ja, kann man![]()
Testspiel auf accelerate.voiceserver.meName:
Ich heiße Luca.
IGN(s):
Mein Main heißt EvilStraiqht und mein anderer Paluffel_Varo xD
Auf keinem der beiden jucken mich Stats in SG.
Skypename:
impho3nixmc
Screenshot der Statsall:
Anhang anzeigen 170434
Screenshot der 30 Tage Stats:
Anhang anzeigen 170435
Was ist deine Lieblingsmap?:
Ich spiele am Liebsten auf Runkulus, kenne aber auf sehr vielen Maps die ein oder andere Route.
Kennst du dich auf den Maps aus?:
Ja xD.
Deine PvP-Stärken:
Ich habe eine seeehr krasse Range, womit ich recht gute Combos raushauen kann. Außerdem habe ich ein
ziemlich gutes FnS-Placement und kann recht gut mit der Rod umgehen.
Deine PvP-Schwächen:
Ich habe nicht das beste Bowaim; von 10 Pfeilen treffe ich meist so ca. 6.
Hast du Premium?:
Ne, kann sich aber ändern.
Hast du Clanerfahrung?:
Joa, ich bin zurzeit noch in Kyoto und war auch in anderen Clans, wie z.B. Violence.
Warum willst du Accelerate beitreten?:
Weil ich hoffe, nicht nur nach den Stats beurteilt zu werden, und glaube/hoffe, dass die Member von Accelerate
recht nett sind.
Sonstiges:
Bitte beachtet die Stats nicht x). Ich spiele besser.
LG straiqht
Und?
Warum ?DER CLAN IST HIERMIT OFFIZIELL PAUSIERT!
Der Clan wurde inaktiv, was die Member angeht. Außerdem haben viele der "Stammmember" nur noch UHC gespielt. Und weil wir immer darauf gesetzt haben, wenige, aber dafür gute Member zu haben, ist es jetzt etwas problematisch. Er wird aber bestimmt mal wieder reopened!Warum ?
Der Account ist nicht mehr im Besitz des Clans. Er wurde gehackt.Schön das ich gerade AccelerateSG auf Revayd bannen durfte. :3 AccelerateSG, versuch woanders auffällig mit Fly und Killaura zu spielen x) Lg
Fühl dich halt xd, jeder hackt auf Revayd, da eure Mods lieber provozieren juckt die eh nichts. Das NCP bei euch ist auch Bombe.Schön das ich gerade AccelerateSG auf Revayd bannen durfte. :3 AccelerateSG, versuch woanders auffällig mit Fly und Killaura zu spielen x) Lg
Du bist Revayd Mod? ClankickSchön das ich gerade AccelerateSG auf Revayd bannen durfte. :3 AccelerateSG, versuch woanders auffällig mit Fly und Killaura zu spielen x) Lg
Name: Philip
IGN(s): SupremeCS / kngvayz
Skypename: retriaxx
Screenshot der Statsall: http://prntscr.com/b9iluy
Screenshot der 30 Tage Stats: http://prntscr.com/b9im64
Was ist deine Lieblingsmap?: SG4, SG7, Vace Wood, Longford, Swamplingen, Runkulus,
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja ich kenne mich auf jeder map gut aus.
Deine PvP-Stärken: Rod, Schwert Aim, Combos geben, Turns, Plantsachen usw.
Deine PvP-Schwächen: Zu offensive
Hast du Premium?: ja auf meinen zweit acc Lifetime
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war schon in vielen clans und hatte auch schon mein eigen clan
Warum willst du Accelerate beitreten?: Weil mich eure Clanpage überzeugt und ich DoktorEisenei kenne :3 bin fan
Sonstiges: habe sonst eig. nichts mehr zu sagen![]()
DER CLAN IST HIERMIT OFFIZIELL PAUSIERT!
yesIch schätze, dass der Clan nicht mehr eröffnet wird.
Die guten Zeiten der Clanszene sind schon lange vorbei...