Warum fragst du dennAls ob ich noch bei euch rein will wollen nur auf dq gründe ... haha
unvinclich ge10ed hh dann schreibt er einfach xDD was ein clan und durch Eubama in die top 10 mit macros
Warum fragst du dennAls ob ich noch bei euch rein will wollen nur auf dq gründe ... haha
unvinclich ge10ed hh dann schreibt er einfach xDD was ein clan und durch Eubama in die top 10 mit macros
Mir war das Datum durchaus bewusst, kleiner MannAls ob ich noch bei euch rein will wollen nur auf dq gründe ... haha
Als ob euch noch jemand mag hahaMir war das Datum durchaus bewusst, kleiner Mann
Zudem freut es mich, das du deine Lügen noch selber glaubst.
Allerdings hab ich (EauBaMa) die Accountdaten von unvinclich nie besessen (wenn du also meinst ihn ge10 zu haben, dann lach dich bei VincSG und unmenschlich aus, macht ja auch irgendwie sinnun-vinc-lich, und Makros benutzt ich sowieso nicht^^
Aber da du dann eh Vinc oder unmenschlich meintest, weil du ja den "Account" als Makro-User beleidigt hast, juckt das mich herzlich wenig.
Werd ihm aber weiterleiten, das er Makros benutzt, er wird sich tierisch freuen, er freut sich immer wenn jemand eine Bildschirmübertragung von ihm verlangt und dann (natürlich) nichts findet.
Außerdem erinnere ich euch daran wie wir euch in der letzten Runde auseinandergenommen haben mit euren "Aushilfespielern" und IHR dann uns DQed habt obwohl WIR gewonnen haben ._.
Aber was geb ich mich mit solchen Clans ab.
Ihr spiegelt die derzeitige Szene perfekt wieder.
HGW
Und mit mit dem Acc mein ich AccelerateSG wo EuBaMa Makros usedMir war das Datum durchaus bewusst, kleiner Mann
Allerdings hab ich (EauBaMa) die Accountdaten von unvinclich nie besessen (wenn du also meinst ihn ge10 zu haben, dann lach dich bei VincSG und unmenschlich aus, macht ja auch irgendwie sinnun-vinc-lich, und Makros benutzt ich sowieso nicht^^
Aber da du dann eh Vinc oder unmenschlich meintest, weil du ja den "Account" als Makro-User beleidigt hast, juckt das mich herzlich wenig.
Werd ihm aber weiterleiten, das er Makros benutzt, er wird sich tierisch freuen, er freut sich immer wenn jemand eine Bildschirmübertragung von ihm verlangt und dann (natürlich) nichts findet.
Außerdem erinnere ich euch daran wie wir euch in der letzten Runde auseinandergenommen haben mit euren "Aushilfespielern" und IHR dann uns DQed habt obwohl WIR gewonnen haben ._.
HGW
Och Gott bist du peinlich.Als ob euch noch jemand mag haha
Und mit mit dem Acc mein ich AccelerateSG wo EuBaMa Makros used
Hau raus, was habe ich gemacht?Gleichfalls ^^
wenn du mich beleidigst ^^Hau raus, was habe ich gemacht?
#Rauswenn du mich beleidigst ^^
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern eine Tatsache geäußert :=)!wenn du mich beleidigst ^^
MatheusZ du triffst es mal wieder auf den Punkt.#Raus
#GehVerkAUFEN!!
juckt mich kaumIch habe dich nicht beleidigt, sondern eine Tatsache geäußert :=)!
Argumentieren ist nicht so deine Stärke oder? Wie alt bist du überhaupt? ^^juckt mich kaum
muss ich dir nicht sagen x))Argumentieren ist nicht so deine Stärke oder? Wie alt bist du überhaupt? ^^
Die Aussage reicht mir schon :')muss ich dir nicht sagen x))
Naja, da diese Unterhaltung mit dir zu eh nix führt belasse ich es mal hier bei. Achja, tragt mich mal als FanVulpix ein. Danke c:!
wag das nicht mir und schreibt das unter der clan page ...Naja, da diese Unterhaltung mit dir zu eh nix führt belasse ich es mal hier bei. Achja, tragt mich mal als FanVulpix ein. Danke c:!
Wir sind hier auf der Clanpage, du Held. Schade das du dein alter nicht verrätst, würde mich interessieren.wag das nicht mir und schreibt das unter der clan page ...
Oh shiitName: Boss
IGN(s): Feeelix / MyPringel
Skypename: mongofalke88
Screenshot der Statsall: http://prntscr.com/amb1m1
Screenshot der 30 Tage Stats: http://prntscr.com/amb1ok
Was ist deine Lieblingsmap?: WoolCity, Runkulus & Longford
Kennst du dich auf den Maps aus?: Klaro
Deine PvP-Stärken: Alles
Deine PvP-Schwächen: Wasser, Bogen, kleine DM-Arenen
Hast du Premium?: Jo.
Hast du Clanerfahrung?: Jope.
Warum willst du Accelerate beitreten?: Suche Clan.
Sonstiges: Ne
Als ob euch noch jemand mag haha
Und mit mit dem Acc mein ich AccelerateSG wo EuBaMa Makros used
Siehst du den einzelnen roten Buchstaben?Mir war das Datum durchaus bewusst, kleiner Mann
HGW