Inaktiv Accelerate

Komm 1v1 und nimm auf und lade es hoch damit alle es sehen wer wen fi*kt ! ^^ :*
ne Ich habe gegen dich schonmal gewonnen. Ich habe kein lust mich mit dir zu beschäftigen.... naja erst sagen alle im clan sind scheiße und dann nicht gegen den clan und jetzt geh von der cp.

DoktorEisenei der einzig korrekte, alle lows. Wurde getestet und angenommen (dachten ich hacke aber haben mich angenommen)
Dann habe ich mit einem Member einen 1vs1 gemacht, habe ihn gezogen ^^ dann dachte er ich hacke und wollte eine Bildschirm Übertragung... Bei der er nix gefunden hat, er meinte trotzdem ich hacke, sie haben einmal beim testen und beim 1v1 von mir eine Bildschirm Übertragung bekommen beide male nix gefunden, war sogar noch Ingame hätte wenn ich sogar Hacks gehabt hätte würde man es sehen da ich Minecraft nicht neu geöffnet habe. Und daraufhin hat der _Pwnd_ mich geddost. Alle Member bis auf einige: Gümnasium, 4l3x, schwach, DoktorEisenei sind KEINE LOWS! aber die anderen schon^^ Danke Eisenei das du so korrekt warst, bist! Ka ob ich noch im Clan bin xD und Werde Cryteq alles sagen nix gegen den Clan!
Es ist die Sache des Clans, wer gekickt wird und wer nicht. Wir müssen nichts begründen! Du kannst gerne Unwahrheiten über unseren Clan verbreiten, macht mir persönlich nichts aus!

P.S: Du bist nach diesem Beitrag offiziell gekickt ^^

Heute Abend Cw gegen Mewsuq ?
Wenn ja starte eine Unterhaltung mit mir, damit ich dir meinen Skypenamen geben kann. ^^
Peace. GL ^^

1. Name:
  1. Gerd Oliver Thor
    IGN(s):
  3. DIAMOND_SKULL01 Und BonSeiBuschMAnn Und auch noch mein Main Acc der vom dem Gommehd netzwerk ausgestoßen wurde ( nicht Rektal)
    Skypename:
  4. Mein Skype acc heisst mynameisoleyyy
    Screenshot der Statsall:
  5. ich besitze eine 3,44 K/D und habe 230 wins
    Screenshot der 30 Tage Stats:
  6. ich habe eine 4er K/D und 5 Wins und eine W/L von 45%
    Was ist deine Lieblingsmap?:
  7. Ich Spiele Vacewood und WoollCiti gern
    Kennst du dich auf den Maps aus?:
  8. Ja ich weiss wie ich überleben kann.
    Deine PvP-Stärken:
  9. Was ist PvP?
    1. Deine PvP-Schwächen:
    Hast du Premium?:
  10. Nein Ich besitze kein Premium
    Hast du Clanerfahrung?:
  11. Ja ich bin auch im realen leben in einem Clan
    Warum willst du Accelerate beitreten?:
  12. Weil Ich schwul bin
    Sonstiges:
  13. Ich mag Lamas
  14. Habe eine große Rosette
  15. In meiner Freizeit stelle ich Szenen aus "Die UlsenBande" nach

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop