Inaktiv Accelerate

Na klar :eek: 2 Jahre schrumpfen deine Eier um das hundertfache wenn du vor mir stehst xD
Den Loose kannst du gerne eintragen... das ist ganz dir überlassen :)

Hast du dir schon einmal die Regeln durchgelesen mein unerfahrener junger Mann o_O
Mann darf penden so lange man will, so lange man Bescheid sagt ;)
Die 1 Woche gilt nur bei Kontaktabbruch, süßer <3
Ein Pending länger als zwei Wochen ist nicht erlaubt, bzw wird als Forfeit-Win eingetragen.
Das war damals zur Zeiten der 1.7 schon so.

• Like
Reaktionen: Traquet
Hi

[1] Name:Tommy
[2] Alter:14 Auch wenn ich mich ned so anhöre
[3] IGN(s):leWusch_ CuzImBeschdee Finn2Go __Hero_Brine__ Mein Main: leWusch_
[4] Skypename:xmaluu
[5] Screenshot der Statsall:
[6] Screenshot der 30 Tage Stats:
[7] Hast du Premium?:kaufe mir heute, habe aber eig. immer premi weil ich Zeitung austrage :C
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?:Weil ich einen Kompetenten Clan suche der mir nett und Sympathisch erschreint und weil ich gerne mit anderem im Team Spiele Und weil ich DoktorEisenei kennenlernen will <3 ;)
[9] Sonstiges:
Ich bin sehr nett
Bin 1ne Stunde unter der Woche und 3-4 Stunden am Wochenende Online
Stärken: Rod, Fns Cobweb tnt PingSchellen :D TEAM TAKEOUTS
Schwächen: Bow
hobbies: Fußball Feuerwehr Kampfsport Muskeltraining
Leider habe ich nicht die Anforderungen aber ich bin trd sehr gut in pvp und hoffe auf ein entscheidendes 1o1 mit Eisenei :D2016-03-05_17.32.29.png 2016-03-05_17.32.29.png 2016-03-05_17.32.29.png 2016-03-05_17.32.29.png

[1] Name: Noah Fecher
[2] Alter: 15
[3] IGN(s): qnu // LokkAtMyBeats
[4] Skypename: NoahFecher
[7] Hast du Premium?: ja lifetime
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich suche einen aktiven Sg clan mit guten spielern die aktiv sind ( mein letzter clan war der letzte lappenclan) zudem will ich mich mal wieder austauschen
[9] Sonstiges: Ich weis das meine stats nicht die besten sind aber ich hatte minecraft gequittet und hab dann wieder angefangen weils wieder so spas macht!!! ihr könnt mich ja gerne testen

Anhänge

• 2016-03-05_15.05.52.png
    2016-03-05_15.05.52.png
    345,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-05_15.05.58.png
    2016-03-05_15.05.58.png
    366 KB · Aufrufe: 0
[1] Name: Noah Fecher
[2] Alter: 15
[3] IGN(s): qnu // LokkAtMyBeats
[4] Skypename: NoahFecher
[7] Hast du Premium?: ja lifetime
[8] Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich suche einen aktiven Sg clan mit guten spielern die aktiv sind ( mein letzter clan war der letzte lappenclan) zudem will ich mich mal wieder austauschen
[9] Sonstiges: Ich weis das meine stats nicht die besten sind aber ich hatte minecraft gequittet und hab dann wieder angefangen weils wieder so spas macht!!! ihr könnt mich ja gerne testen
Testmatch: ts.tuberz.de

Habt ein richtig krassen Member!
NICHT

Averiq hat es mal wieder nötig sich im 3er Team in der Top 10 zu halten.
Krasser Typ. Bisschen hoch boosten im 3er Team.^^
gg.

Anhänge

• Averiq nab.png
    Averiq nab.png
    261,9 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop