O
Der Account ist in sicheren HändenVor langer, langer Zeit, nahm HighVoltage den Clan von EraZeRuleZ auseinander.
Nun hat jemand anderes diesen Account und verschandet diesen :c
stimmt nicht, aber ok ^^ RaQuDe (RakkuSpirit) hat ein 3v1 gepackt gegen euch ^^XxNotizBlattxX hat in der kleinen DM Arena im 3vs1 gewonnen!
chill mal deine Nuggetsnö
Juckt
Das ist auch nicht auf euren cw bezogen du unterbelichtetes stück brauner Materie...
Er hat es falsch eingetragen und jetzt ver(strahle gelbe Flüssigkeit) dich von unserer Clanpage
RaNdQmDe (RandomSpirit) hat kein 1vs3 gepackt, er hat nicht mal einen von uns gekillt der kleine Nohand...
Das war euer Undercover und jetzt fuck mich nicht ab.
Danke
Ps: Ein Pending hat keine Auswirkungen auf den Cw du LowUnd mit Forumban kannste gerne kommen
Wär nicht das erste mal.
@EvilTurtle
~ EauBaMa
ich komme zu euch auf den TS wenn wir weitermachen wollenCW weiter gegen 16:30? --> xane.teamspeak.de
Zwischenstand: Accelerate [1:3] Xane(Sharity)
stimmt nicht, aber ok ^^ RaQuDe (RakkuSpirit) hat ein 3v1 gepackt gegen euch ^^
nö
Juckt
Das ist auch nicht auf euren cw bezogen du unterbelichtetes stück brauner Materie...
Er hat es falsch eingetragen und jetzt ver(strahle gelbe Flüssigkeit) dich von unserer Clanpage
RaNdQmDe (RandomSpirit) hat kein 1vs3 gepackt, er hat nicht mal einen von uns gekillt der kleine Nohand...
Das war euer Undercover und jetzt fuck mich nicht ab.
Danke
Ps: Ein Pending hat keine Auswirkungen auf den Cw du LowUnd mit Forumban kannste gerne kommen
Wär nicht das erste mal.
@EvilTurtle
~ EauBaMa
Ja sryHaha süß
Wir hatten nicht mal einen Undercover^^, außerdem haben wir das doch nicht einmal nötig ^^
Du bist einfach nur komplett mad, dass ihr in einem 3v1 verkackt xDDDDDDDDD Also chill mal deine Eichel Kollege xD
Ich habe euch alle low gemacht & der andere Typ hat euch gecleant (1 HIT!!!!) also entspann dich xDDD EauBaMa immer noch genauso ein schlechter Verlierer wie früher, hahaha
Eigentlich hab ich nur was gegen ihn![]()
Unnötig Leute, haltet euch mal zurück.Weil du verloren hast, magst du mich nicht, plausibel xDD
Ich mag dich nicht, weil du provokant, unreif und arrogant bist. Das ich verliere juckt mich hier eh nicht xD Mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht mal verlieren werden![]()
Du hast "Null" mit mir geschrieben?
Ich würde dass jetzt nicht als "Null" bezeichnen
Das einzige was ich als Null bezeichnen würde, bist du Freundchen![]()
Nein, sollst du nicht. Ausserdem geht die Provokation usw. nicht vom Clan Accelerate aus, sondern nur von ihm. Wir werden den CW sobald wie möglich weiter spielen!Es war auf den Partychat bezogen, schuggle^^ du fühlst dich auch ein wenig abgehoben, weil du 2 jahre älter bist oder? xDDD naja wann willste weitermachen? oder soll ich schon mal direkt 3-5 L eintragen (unsere page)? xDDDD du profi![]()
Nein, sollst du nicht. Ausserdem geht die Provokation usw. nicht vom Clan Accelerate aus, sondern nur von ihm. Wir werden den CW sobald wie möglich weiter spielen!
Dich kenn ich doch noch...Hey wer lust auf cw heute noch? wenn ja
Ts3:WeHaveinvis.nitrado.net
Mc-IGN: PlayFairleon