Erledigt Acc weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
119
126
775
23
Österreich
Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann.Mein acc ist weg und ich kann mich nicht mehr einloggen,ich habe bereits mein Passwort geändert,aber es funktioniert nicht :( und mit der Zeit bekomme ich angst,dass mein acc weg ist(habe ich Lifetime premium).Ich würde mich über eine antwort freuen:like:

Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann.Mein acc ist weg und ich kann mich nicht mehr einloggen,ich habe bereits mein Passwort geändert,aber es funktioniert nicht :( und mit der Zeit bekomme ich angst,dass mein acc weg ist(habe ich Lifetime premium).Ich würde mich über eine antwort freuen:like:
Wenn dein Account nicht zu retten bist, ist auch dein LT-premium weg :D

Da muss man aber auch sagen das du dann selbst schuld bist, wenn dein Acc ein schlechtes PW hat. Deshalb werde ich mir Premium auch nur in Monatsschritten kaufen

1. Genau deswegen

2. Weil man nie weiß, wie lange man noch auf Gomme bspw. überhaupt MC spielt.

Mein Account wurde auchmal Gehackt, gönnte mir jedoch nen neuen Acc.

Aufjedenfall ein paar Antworten wobei ich dir helfen kann.

(Check bei MSN Etc dein Postfach ob du eine E-Mail bekommen hast wo steht, Dies und das wurde da und da Geändert wenn nicht dann schreibst du dein Password falsch)

(Such deine E-Mail, Wo von deinem Account die Transaction ID Steht und dann sende eine E-Mail an das Mojang Team mit der ID. Damit könnte dein Acc gerettet werden. Es könnte aber auch sein das der Hacker die E-Mail gelöscht hat.)

(Wenn beides nicht geholfen hat, würde ich dir raten nach weiteren Optionen zu suchen ansonsten musst du dir nen neuen Acc kaufen).

Mfg- Truzpiic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop