Erledigt Acc Sharing ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrippyHaZe

Mitglied
19 März 2015
2
0
145
25
Hallo liebes Gomme-Team ,
zählt das als Doppelaccount wenn mein Kumpel : Cooki3Boy_ , mal bei mir zu besuch ist und wir dann mit seinem Acc gemeinsam auf Gomme zocken ?
MFG Fr3akgam3s

Doppelaccounts sind nicht verboten, ebenso wenig wie Accountsharing, sofern dies nicht für Banumgehung genutzt wird.
Als Doppelaccount würde ich es sowieso nicht zählen.

Wäre es eigentlich verboten , wenn mein Kumpel auf gomme gebannt wär und ein Mal in der Woche zu mir kommt und wir dann abwechselnd auf Gomme mit meinem Account zocken? Würd mich nur mal interessieren (also er weiß die Daten von meinem Account NICHT).
Also nicht , dass es so wäre nur aus Interesse ?!
Gruß :)

Wäre es eigentlich verboten , wenn mein Kumpel auf gomme gebannt wär und ein Mal in der Woche zu mir kommt und wir dann abwechselnd auf Gomme mit meinem Account zocken? Würd mich nur mal interessieren (also er weiß die Daten von meinem Account NICHT).
Also nicht , dass es so wäre nur aus Interesse ?!
Gruß :)

Ja, das würde als Banumgehung zählen und theoretisch könntest du dafür belangt werden.
Immerhin ist er gebannt, aber umgeht diesen Bann indem er mit deinem Account spielt.

Trotzdem kann keiner Nachvollziehen, wer gerade mit welchem Account spielt. An sich ist es verboten, kann aber nicht bewiesen werden

Da ging es glaube ich mehr darum, dass sie sich immer abwechseln. (An einem PC)
Einer spielt eine Runde, dann der andere...
Ja das geht, aber wenn jemand von euch gebannt ist, dürft ihr beide nicht mehr spielen und müsst ein Entbanningsantrag stellen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop