Acc. Namen sichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Ich steh grad vor nen Problem.
Ein Spieler (UffigerEzy) will mit einen alt. meinen alten Namen nehmen damit ich nicht mehr zugriff auf den Namen TitusX_MC habe. Und damit er sich als mich ausgeben kann.

Das Problem ist ich will meinen aktuellen Namen (Azura_04) behalten.
Andere Spieler können in einer Woche den Namen benutzen deswegen bräuchte ich eine schnelle Lösung.

Kann man seinen alten Namen sichern ohne einen Alt zu benutzen? Könnte man Mojang anschreiben ob sie einen den Namen sichern können?

Einen guten start in den Tag/Woche. :) (I hate mondays.)

-Azura

Könntet ihr dann mir ne Seite empfehlen wo ich fullcontrol alts (Alt wo ich den Namen und Siin ändern kann.) bekomme?

Optimal wärs wenn man nix zahlen müsste.

-Azura

Könntet ihr dann mir ne Seite empfehlen wo ich fullcontrol alts (Alt wo ich den Namen und Siin ändern kann.) bekomme?

-Azura
Ich kenn nur eine Seite, auf der es halt was kostet. Ich würde allgemein aufpassen bei solchen Geschichten... Im Internet wird dir normalerweise nichts geschenkt...

Du kannst dich ja 1 Monat mal so und 1 Monat mal Azura_04 nennen, wäre glaube auch nicht so schlecht

-Azura
Hey, ich möchte gerne einen illegalen gestohlenen Minecraft-Account haben.
Am besten auch noch kostenlos.

Sag mal was hälst du davon, entweder den Namen einfach wieder zurückzuändern, den Namen fallen zu lassen oder dir legal den Namen zu kaufen bei Minecraft.net??

Du kannst selbst alle 30 Tage zwischen den beiden Namen hin- und herwechseln mit deinem Account, dieser hat 5 Tage nach den 30 Tagen noch eine Sonderberechtigung exklusiv auf den alten Namen. Jetzt wo du diesen Post verfasst hast, wird es vielleicht noch einen weiteren "Bösewicht" geben, der versucht, dir den Namen nach Ablauf der 35 Schutztage wegzuschnappen.

Nun @Janmm14

Sry wenn es so rüberkam/kommt.
Und ich kann verstehen wenn das hier von mir moralisch verwerflich ist, sry.

Mir sind durchaus die Wege bekannt wie umbennen oder neuen Acc. kaufen aber du musst mir recht geben das 25€ zu viel sind nur um nen Namen zu sichern.

Trotzdem werd ich mich halt dann regelmäßig umbennen bis der Typ keine lust mehr hat und ich den Namen ohne Probleme frei lassen kann.

-Azura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop