QSG ACC Idee (zum Hacker Bannen in QSG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOQES_

Mitglied
12 März 2017
1
1
115
22
www.youtube.com
Hallo ich bin Loris, und spiele gerne QSG. Leider werde ich dort immer zerhackt, deshalb habe ich mir 4 Nächte lang überlegt wie man das Anticheat so Programmieren kann das es kaum noch Hacker gibt :)
Also bitte bis zum Ende Lesen.
Viele hacker benutzen den Stealer Hack, und was wehre wenn man ein Iteam hätte in den Truhen, das wenn jemand einen stealer hat in die Truhe greift und z.B 40mili sec ein Iteam da ist wo er automatisch gebannt wird oder gekickt wird, wehren alle hecker die stealer haben erst mal aus dem spiel :) Weil man tut ja nicht als Legit Spieler so schnell ein Iteam aus einer Truhe holen :D Wehre nice wenn ihr das nehmen würdet oder mir Feedback geben würdet :) Übrigens das Server Team ist das beste Team :)

• Like
Reaktionen: shiqezTV
Wenn du das Item aber als erstes nimmst wirst du als Legit spieler gebannt oder gekickt

Leider werde ich dort immer zerhackt
Nur schon alleine diese Aussage sollte man langsam verbieten....
Ist ja nicht so, dass du in einer Runde gegen 10 Hacker spielst. Wieso müssen da alle immer so unnötig übertreiben? Ich spiele auch ab und zu QSG und ich begegne so gut wie nie einem Hacker, daher finde ich es komisch, wenn alle immer sagen, dass sie zerhackt werden...

deshalb habe ich mir 4 Nächte lang überlegt
Denkst du nicht, dass es als 13 jähriger nicht besser wäre, in der Nacht zu schlafen anstatt sich Gedanken zu machen über ein Feature, welches es schon gibt?

Grundsätzlich finde ich deine Idee relativ unüberlegt und / oder noch nicht ganz fertig gedacht.
Hast du eventuell schon mal daran gedacht, dass viele Hacker nur eine höhere Range und einen Autoclicker haben? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Hacker mit dem spielen, die werden dann nicht gebannt und wären noch da...

LG

Die Rüstung im Inventar ist gegen das Modul ,,AutoArmor" wenn man diese Fake Rüstung ein paar mal unlegit anzieht kriegt man einen Ban .
Ich hab mich schon gefragt, warum ich in Gungame immer wieder Goldrüssi im Inventar aufblitzen sehe! :)

Denkst du nicht, dass es als 13 jähriger nicht besser wäre, in der Nacht zu schlafen anstatt sich Gedanken zu machen über ein Feature, welches es schon gibt?
Niemals! Schlafen kann man noch, wenn man tot ist! :D

Hallo ich bin Loris, und spiele gerne QSG. Leider werde ich dort immer zerhackt, deshalb habe ich mir 4 Nächte lang überlegt wie man das Anticheat so Programmieren kann das es kaum noch Hacker gibt :)
Also bitte bis zum Ende Lesen.
Viele hacker benutzen den Stealer Hack, und was wehre wenn man ein Iteam hätte in den Truhen, das wenn jemand einen stealer hat in die Truhe greift und z.B 40mili sec ein Iteam da ist wo er automatisch gebannt wird oder gekickt wird, wehren alle hecker die stealer haben erst mal aus dem spiel :) Weil man tut ja nicht als Legit Spieler so schnell ein Iteam aus einer Truhe holen :D Wehre nice wenn ihr das nehmen würdet oder mir Feedback geben würdet :) Übrigens das Server Team ist das beste Team :)
Dann stellt man seinen Client auf 50ms ^^
Bei der Masse an Alts, die vorhanden sind, dauert es keine 5 Minuten bis ein Client umkonfiguriert wäre.
Der Vorschlag ist demnach abgelehnt.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop