Erledigt Acc. gehackt!!!

• Ersteller Ersteller XkYmCZhCTvWOkshN7gEwHNKF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XkYmCZhCTvWOkshN7gEwHNKF

Unregistriert
...ich wusste nicht wo ich das sonst einsenden soll,der Acc. YT_Rumpelstyle wurde von KarbaArmy gehackt,der Name wurde zu ``HacktByKarbaArmy`` geändert und die Stats wurden resettet,er hat den Acc.bereits wieder,würde vielleicht die möglichkeit bestehen die Stats wieder zurückzustezten....er war Platz 3 in SkyWars mit über 1000 Spielstunden und er wäre echt unfair für ihn MfG. Feige

Ich würde das an deiner Stelle einem Teammitglied persönlich schreiben.

Ich weiß ansonst auch nicht was da zu tun ist:"D

Lg
Aravis

Naja er kann ja mal versuchen, sich bei der Serverleitung zu melden. Sein Passwort muss ja nicht gerade das Beste gewesen sein, man kommt ja nicht einfach so in den Account q.p

haha, sehr witzig. lacht jeder, mal wirklich? würdest du es lustig finden wenn welche dein Acc hacken würden ? ich glaub nicht

Naja,

eigentlich war das nicht witzig gemeint.

Man kann MC accs (so wie auch yt accs) nicht so einfach hacken.
Da kann das passi nur 12345 gewesen sein ^.^

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Man kann MC accs (so wie auch yt accs) nicht so einfach hacken.
Eigentlich erklärt das hier schon alles.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Minecraft bzw. YouTube Account gehackt wird.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass das Passwort des Accounts durch besondere Fishing Seiten oder simpel durch erraten herausgefunden wurde.
Das ist hier jedoch nicht wirklich von Bedeutung.

Wenn deinem Freund tatsächlich so etwas geschehen sein sollte, kann er sich gerne persönlich an einen Administratoren bzw. SeniorModerator wenden. Diese werden dann in eigenem Ermessen handeln und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergreifen. Dies ist aber wie gesagt nicht garantiert.

Mehr gibt es diesbezüglich nicht zu sagen.
//close

~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop