Erledigt Acc gehackt worden

• Ersteller Ersteller x1d1G88O7f-vSKbMNSHH-o3a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x1d1G88O7f-vSKbMNSHH-o3a

Unregistriert
Hey mein acc wurde gerade gehackt ich habe direkt mein pw geändert ich hoffe ich bin auf dem Server nicht gebannt ING: AgroDunkelsPing habe auch Lifetime kann was passieren ?:(

Hey mein acc wurde gerade gehackt ich habe direkt mein pw geändert ich hoffe ich bin auf dem Server nicht gebannt ING: AgroDunkelsPing habe auch Lifetime kann was passieren ?:(
Wenn jemand sich zutritt zu deinen Acc verschaffen hat und hackt ja.
Ich würde an deiner Stelle sofort Mojang anschreiben.

Viel Glück!
Noah

Hey,

Du kannst Klaus in einer Unterhaltung schreiben
was dein Problem ist.
Dann kann er dich vlt erstmal Sicherheits-Bannen damit
mit deim Account nicht gehackt/beleidigt wird.
Das bitte nur im absoluten Notfall.

LG
Sani

• Like
Reaktionen: Bemoty
Wenn du dein Passwort schon geändert hast, wird keiner mehr mit deinem Account spielen können. Wenn bis jetzt noch kein Mist damit gebaut wurde, wird da nichts mehr passieren. Teste in den nächsten Tagen am Besten mal, ob du auf einem der Server, auf denen du spielst oder anderen großen Servern gebannt wurdest. Ich hoffe, dein neues Kennwort ist sicher genug, damit sowas nicht mehr passiert.

Danke erstmal an euch alle habs noch schnell geschafft das PW zu ändern Vielen Dank !:D CLOSED

Hey,

Sicherheitsbanns werden in der Regel nicht getätigt.
Wenn dein Account gehackt wurde, würde ich dir empfehlen dich sofort beim Mojang-Support zu melden.

Bedenke, dass keine Spieler, sondern Accounts bestraft werden.
Wenn mit deinem Account auf Gomme Unfug angestellt wird, empfehle ich dir hier einen Antrag zu stellen.
Dabei solltest du aber dies beachten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

- benbas

• Like
Reaktionen: flomi10 und Sanifar

Sollte dein Account gehackt worden sein, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er von Mojang gesperrt wurde und damit nix passiert c:

Du bekommst dabei eine Email die so aussieht c:
LqdtnCw.png

Kommt diese Email 2 mal erneut wird dein Account gebannt und du bekommst ihn nur mit der Kaufbestätigung wieder c:

Lg

Floo c:

Er hat doch schon im ersten Post geschrieben, dass er das Passwort bereits geändert hat.

Hallo :),

Ich denke, dass hier bereits alles wichtiges gesagt worden ist und hoffe, dass nun keiner mehr auf deinen Account Zugriff, außer Dir natürlich selbst, bekommen kann.

Falls Du dennoch noch gebannt werden solltest, kannst Du gerne hier im Forum unter GommeHD.net/go/ea einen Entbannungsantrag stellen. Hierbei sollte allerdings in einem solchen Falle die Vorlage beachtet werden, welche ebenfalls in diesem Unterforum zu finden ist, da ein Entbannungsantrag ansonsten kommentarlos abgelehnt werden könnte.

Wenn dein Account wieder gehackt werden sollte und Du keinen Zugriff mehr auf diesen hast, würde ich Dir empfehlen den Mojang-Support anzuschreiben. Dieser wird Dir anschließend sicherlich weiterhelfen können. Mehr dazu findest Du auf der Hilfe-Seite von Mojang selbst.

Allerdings möchte ich Dich noch darauf hinweisen, dass wir Premium nicht auf andere Accounts übertragen lassen, da jeder für seinen Account selber zuständig ist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine angenehme Zeit auf dem Server-Netzwerk! c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop