PartyGames Acarde - Übersicht der Minigames, Highscores und Anleitungen/Regeln

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho,
gerne möchte ich euch einen Vorschlag zur Übersicht der Acarde Minigames, dessen Regeln, sowie die Anzeige der Top 3 Highscores in diesen vorstellen.

Die Übersicht könnte in etwa so aussehen.
Screenshot_21.png

Wenn man sich noch in der Wartelobby aufhält und darauf wartet bis ein zweiter Spieler Joint, hat man die Möglichkeit die Übersicht via eines neuen Items in der Hotbar aufzurufen. Sollte man sich in einer laufenden Runde befinden, sollte man diese via Befehl abrufen können. Optional könnte man in den laufenden Runden auch ein Item einbauen, über dieses man die Übersicht abruft, jedoch könnte diese Variante womöglich zu Beeinträchtigungen des Spielgeschehens führen. In der Übersicht angekommen, hat man nun die Möglichkeit eine kleine Anleitung, den eigenen Highscore und die Top 3 Highscores der Minigames einzusehen, indem man sie mit dem Mauszeiger überfliegt.
top3high.png

Optional könnte man jetzt noch einbauen, dass mit einem Linksklick auf ein Minigame sich eine genauere Anleitung, sowie Verlinkungen zum Regelwerk und der Anleitung im Forum öffnet.
AuraRegelnOptional.png

Ich denke, dass dieses Feature eine gute Ergänzung der Acarde Variante wäre, da es Aufschluss über die einzelnen Minispiele gibt und Informationen beinhaltet, die das Spielerlebnis leichter und spannender gestaltet.

Lasst gerne eure Meinungen da. Euch noch einen angenehmen Tag.
LG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop