AC/AAC/NC+ etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AaronTheGolden

Mitglied
12 Juli 2015
15
18
633
24
Hallo liebe Community,

ich frage mich seit letzter Woche, ob das AC/ACC/NC+ etc. auf dem Server eigentlich funktioniert. Oder sind die Hacks einfach so gut gescripted, dass die Anti Cheat Plugins die Hacks nicht erkennt.

In QSG sind in ca. jeder 2. Runde 1 oder mehr Hacker, auch in den Top10 der QSG hacken Spieler nur irgendwie merkt das niemand, das könnte daran liegen das sie sehr gut togglen können, nur ich wäre der Meinung das die Moderatoren (sons. Teamler) die Hacks erkennen sollten, wenn einer der Top10 hackt. Nur weil er in der Top10 ist, sollte das nicht heißen dass sie NICHT hacken.

Berühmte Hackarten in QSG
  • Killaura / Forcefield
  • Speed
  • NKB bzw. NSD
  • AutoArmor
  • Sons. Hacks
In GunGame passiert dasselbe Prinzip, nur das in JEDER Lobby mind. ein Spieler hackt.
Ich würde es komfortabel finden, wenn in fast jeder ein Mod (sons. Teamler) genickt in den Lobbys sind, denn alle schreiben /report xyz, aber der Spieler wird sehr oft nach einer langen Zeitspanne gebannt. Mir ist es jedoch bewusst, das nicht alle reports innerhalb von einer Minute gelöst werden, aber wenn im Forum schon keine Beweisvideos zählen und nach ca. 20 Minuten der reportete Spieler nochimmer nicht gebannt ist, sollte die AC-P verbessert werden oder in fast jeder Lobby ein Teamler stehen.
Und ich hab das Gefühl das der Autoban für Killaura auch nicht mehr so gut funktioniert (so sehe ich es, kann aber auch ein Irrtum sein).

Berühmte Hackarten in GunGame
  • Killaura / Forcefield
  • Jesus
  • NKB bzw. NSD
  • Fly, Flapping
  • Sons. Hacks

Ich wollte mich nur dazu äußern, dass es auf dem GommeHD.net-Server wieder unzählige Hacker gibt.
Mit freundlichen Grüßen

AaronTheGolden

Es werden Hacks gecodet und die Dev's versuchen so schnell wie möglich mit dem coden beim AC nachzukommen. Die Dev's können ja nicht in die Zukunft sehen, deshalb "gucken sie sich an den gecodeten Hacks ab" was verbessert werden muss, um die Hacks auszubremsen. Es wird immer ein hin und her sein.
Eine Woche lang, gibt es sehr viele Hacker.
Eine andere Woche wieder rum sehr wenige Hacker.

Hey,

Das AAC funktioniert. Gestern und heute wurden von den Moderatoren über 1000 Livebans ausgesprochen.
n QSG sind in ca. jeder 2. Runde 1 oder mehr Hacker
Das kann ich dir fast nicht glauben. Ich sehe sehr selten irgendwelche Hacker.
Ich würde es komfortabel finden, wenn in fast jeder ein Mod (sons. Teamler) genickt in den Lobbys sind
Auch das ist nicht wirklich umsetzbar. Dann müssten ziemlich viele neue Moderatoren eingestellt werden, was das Ganze noch unübersichtlicher macht. Ausserdem brauchen die Mods auch mal Zeit für erwas anderes.

Es wird momentan an einem neuen Report-System gearbeitet, welches in nächster Zeit auch für User rauskommen soll. Bis dahin rate ich dir, Hacker nach wie vor per Befehl /report [Name] zu reporten.

MfG

Ich hatte mal, lass mich lügen glaube bei Klaus, vorgeschlagen einen neuen Rang zu erstellen. Der Sollte so aussehen:
-Kann Leute bannen,
-Kann sich nicken,
-Volle Runden joinen

Er ist fast wie Moderator nur das er halt nicht Supporten muss!
====Mit Freundlichen Grüßen====
FeuerwehrThies

PS. @Hausaufgaben bist du auch auf dem MC-Server Mod/Sup? Oder nur im Forum??

Wie ich weiter oben bereits erklärt habe (oder zumindest versucht), müssen "Hacks" gut (gut, im Sinne von gut gecodet) sein, sonst kann man kein besseres AC coden.

Ist genau wie bei Bugs:

Bugs müssen erst einmal auftreten, damit sie auch behoben werden können.

Ich hatte mal, lass mich lügen glaube bei Klaus, vorgeschlagen einen neuen Rang zu erstellen. Der Sollte so aussehen:
-Kann Leute bannen,
-Kann sich nicken,
-Volle Runden joinen

Er ist fast wie Moderator nur das er halt nicht Supporten muss!
====Mit Freundlichen Grüßen====
FeuerwehrThies

PS. @Hausaufgaben bist du auch auf dem MC-Server Mod/Sup? Oder nur im Forum??

Das wurde schon öfter vorgeschlagen und immer abgelehnt. Wenn man mehr Teammitglieder braucht, die Hacker bannen, spectaten, Reports und EAs bearbeiten, machen die Admins ja eigentlich einfach eine Bewerbungsphase für die Moderation, einen neuen Rang braucht man nicht.

Sonst - ich habe in der letzten Woche so gut wie keinen Hacker gesehen und kann die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen.
Seltsamerweise werde ich auch nie zurückgebuggt, wie es von allen beschrieben wird.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Cykalele
Howdy!

Abgesehen davon, dass wir in den letzten beiden Tagen je über 1000 Hacker gebannt haben (Quelle: https://twitter.com/simson578/status/736661758555914240), ist es aus rein menschlichen Gründen nicht möglich, 24/7 jeden einzelnen Gungameserver abzudecken - was übrigens die Aktivität bei Reports erneut sinken lassen würde.

Zum Thema Hacker gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Es mag sein, dass es etwas mehr gibt, jedoch heisst dies nicht, dass wir nichts tun.

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop