Allgemeines Abwechslung der Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruqex

Mitglied
5 Aug. 2017
1
0
125
21
Nähe Mannheim
Guten Tag, liebes GommeHD.net-Team! Da ich ein aktiver Spieler auf Gomme bin, fallen mir einige Verbesserungen ein. Heute möchte ich mich zum Thema: Abwechslung der Maps äußern. Durch meine Aktivität auf dem Server, fällt mir oft auf, dass einige der "älteren" Maps nichtmehr oft vorkommen und dass sehr oft hintereinander die selben Maps gespielt werden. Ich bin dafür eine große Abwechslung der Maps einzuführen um den Spielspaß einiger Maps auf dem Server wieder zu erlangen!

MfG Aaron.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hej,

grundsätzlich versucht unser Bauteam regelmäßig Mapänderungen & neue Maps hinzuzufügen, um den Spielspaß neu zu beleben. Wenn man sich nun an den alten Maps wieder Klammern würde, wären wir arbeitslos. Ebenfalls wünschen sich die meisten Spieler eine ständige Erweiterung des Mappools und wir werden diesem Wunsch gerecht.

Mapupdates kannst du auch insbesondere auf dem GommeHD.net Twitteraccount nachvollziehen:

Auch in den nächsten Tagen kannst du dich auf neue Maps freuen.

Falls du Ideen hast oder Maps, an denen wir uns orientieren sollten, dann schreibe mir, einem anderen Builder oder unserem Bauteamleiter @Deennis am besten eine Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: ruqex und Deennis
Guten Tag, liebes GommeHD.net-Team! Da ich ein aktiver Spieler auf Gomme bin, fallen mir einige Verbesserungen ein. Heute möchte ich mich zum Thema: Abwechslung der Maps äußern. Durch meine Aktivität auf dem Server, fällt mir oft auf, dass einige der "älteren" Maps nichtmehr oft vorkommen und dass sehr oft hintereinander die selben Maps gespielt werden. Ich bin dafür eine große Abwechslung der Maps einzuführen um den Spielspaß einiger Maps auf dem Server wieder zu erlangen!

MfG Aaron.
Hey Aaron,

es wurden bewusst ältere Maps entfernt um den neueren Maps eine Chance zu geben.
Zu besonderen Anlässen werden ältere Maps hinzugefügt um diese erneut zu spielen.

Es hat denke ich alles seinen Grund und die Maps kommen wahrscheinlich voerst nicht zurück.
Du kannst aber nach anderen Servern ausschau halten, wenn dich diese Maps so faszinieren.
Einige andere Server kopieren gerne mal die ein oder andere Map von GommeHD.net!

MfG | FantaCoke.

//vote4close

• Like
Reaktionen: ruqex
Heyho,

Bitte beachte die Richtlinien dieses Unterforums:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen

~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop