Forum Abstimmungssystem verbessern/erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo
Sicher kennt ihr alle die Abstimmungsfunktion, die auch oben am Beitrag nutzbar sein wird.
Sobald man die Einstellung " Das Ergebnis kann auch ohne Abgabe einer Stimme betrachtet werden." (Die auch aktiv sein wird)
Ausstellt ist das Ergebniss ja nur sichtbar wenn man abgestimmt hat.
Dies gilt allerdings auch für den Verfasser des Beitrages.
Meine Idee wäre es eine "Untereinstellung" zu machen, diese soll dafür sein das der Verfasser des Beitrags die Möglichkeit haben soll, dass er ohne abzustimmen das Ergebniss sehen kann, denn seine Meinung ist ja nicht gefragt, denn die kann man sich ja denken wenn er den Beitrag verfasst hat.
MGF
ITzSytaxPvP (Joshua)

Hey,

ich würde das nicht so gut finden, da ich mir schon denken könnte,
dass Leute dann hingehen würden und sich einfach nur der Mehrheit anschließen würden.
Jeder soll seine eigene Meinung haben und sollte auch wenn er abstimmen möchte ohne Außeneinfluss
abstimmen sollen.

Deswegen finde ich diesen Vorschlag nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Was hälst du davon, wenn du den obigen Beitrag mal in irgendeiner Form wirklich lesen würdest, anstatt ihn zu überfliegen und eine Antwort schreibst die nichts mit der Frage zu tun hat?

Hei! :D
Erstmal möchte ich mich bei dir für deine Einsendung bedanken. Jedoch muss ich sagen, dass ich deine Idee nicht gut finde. Der Verfasser stellt seine Meinung immerhin in einem Beitrag da und nutzt somit auch seine Möglichkeiten und will sich beteiligen bzw. will eine Diskussion anfangen. Somit hat er seine Meinung geäußert und kann diese dann auch oben in der Abstimmung mit einbringen. Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen. Für mich ist deine Idee jedoch: abgelehnt.
Somit wünsche ich euch allen noch einen sehr schönen Tag :D

Hei! :D
Erstmal möchte ich mich bei dir für deine Einsendung bedanken. Jedoch muss ich sagen, dass ich deine Idee nicht gut finde. Der Verfasser stellt seine Meinung immerhin in einem Beitrag da und nutzt somit auch seine Möglichkeiten und will sich beteiligen bzw. will eine Diskussion anfangen. Somit hat er seine Meinung geäußert und kann diese dann auch oben in der Abstimmung mit einbringen. Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen. Für mich ist deine Idee jedoch: abgelehnt.
Somit wünsche ich euch allen noch einen sehr schönen Tag :D
Du bist kein Teammitglied, als o schreib doch nicht so, als wärst du eins ("bei der Einsendung bedanken"). Und das ist keine "Einsendung". Und dieser weiterhelfen-Spruch ist soas von ausgeleiert, vor allem wenn er in falschem Zusammenhang verwendet wird.

PS: Hast du dir mal deinen Beitrag angesehen? Mit dem ganzen Fett und wieder nicht fett sieht das einfach scheiße aus, ohne diese unnötige Formatierung kann man deinen Beitrag viel besser lesen.

Was hälst du davon, wenn du den obigen Beitrag mal in irgendeiner Form wirklich lesen würdest, anstatt ihn zu überfliegen und eine Antwort schreibst die nichts mit der Frage zu tun hat?

Schon einmal daran gedacht, dass man einen Beitrag auch anders verstehen kann ?
Muss man da sofort beleidigend darauf reagieren ?
Ich denke nicht, aber ist anscheinend bei dir ja der Fall, also erkläre mir bitte, welche
Begründung du hast dafür und welches Recht du dir überhaupt rausnimmst, so beleidigend darauf zu reagieren?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich glaube einige haben den Beitrag falsch verstanden. Es soll einfach eine Unteroption geben dass der Ersteller des Beitrages die Ergebnisse von der Abstimmung auch sieht, wenn er nicht abgestimmt hat.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,

Diesbezüglich sind wir leider an die vorgegebenen Funktionen des Forumanbieters XenForo gebunden.
Da diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht besteht, kann dein Vorschlag nicht umgesetzt werden.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop