Allgemeines Abstimmungs-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo zusammen!

Ich denke mal, wenn ein Update kommt, dann muss man erstmal gucken ob sich die Änderungen wirklich gelohnt haben! Feedback im Forum oder man macht Balancing Vorschläge. Nur leider ist es so, dass nicht jeder User auf Gomme, einen Forum Account hat und sich nicht die Mühe machen will, einen Beitrag zu formulieren! Aus diesen Grund schlage ich vor, dass man ein Voting System nach einen Update einführt! In diesen Abstimmungs-System wird dann gefragt, wie man die Änderungen findet! Sowas ähnliches gab es schon in Bedwars, aber dort gab es eine Beta Version bevor es auf die richtigen Server kam! Man konnte dann in der Beta spielen und bei der Abstimmung Teilnehmen! Nur leider lohnt sich oft keine Beta in anderen Spielmodis, weshalb man einfach ein Abstimmungs-System einfügen sollte. Durch dieses System würde es den Contents leichter fallen, Balancing Updates zumachen!

Zuletzt bearbeitet:
das bitte in allen modi...

Hallo zusammen!

Ich denke mal, wenn ein Update kommt, dann muss man erstmal gucken ob sich die Änderungen wirklich gelohnt haben! Feedback im Forum oder man macht Balancing Vorschläge. Nur leider ist es so, dass nicht jeder User auf Gomme, einen Forum Account hat und sich nicht die Mühe machen will, einen Beitrag zu formulieren! Aus diesen Grund schlage ich vor, dass man ein Voting System nach einen Update einführt! In diesen Abstimmungs-System wird dann gefragt, wie man die Änderungen findet! Sowas ähnliches gab es schon in Bedwars, aber dort gab es eine Beta Version bevor es auf die richtigen Server kam! Man konnte dann in der Beta spielen und bei der Abstimmung Teilnehmen! Nur leider lohnt sich keine Beta in Cookies, weshalb man einfach ein Abstimmungs-System einfügen sollte. Durch dieses System würde es den Cookies Content leichter fallen, Balancing Updates zumachen!

So sollte es aussehen.

Wie findest du das Tower Item?

Gut... Schlecht...
und man sollte in ein buch +- fakten, die einem aufgefallen sind, reinschreiben können

• Like
Reaktionen: EinTigger
Hab ich auch schonmal Devs selbst vorgeschlagen, finde aber man sollte das bei allen Modi so machen. Halte das auch für die beste Idee, gerade um Feedback der gesamten Community eines Spielmodus zu bekommen. Also sowohl casual Spieler als auch Sweats.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop