Ich finde es nicht schlau Umfragen wie zB über Maps auf Twitter zu machen weil viele diese App nicht haben ich wäre dafür das man das im Forum lösen sollte
Unten im Forum gibt es den kompletten Twitter-Feed von GommeHD.net.Für mich unverständlich, warum so etwas nicht auch über das Forum gelöst wird.
Ach so, Na dann.Unten im Forum gibt es den kompletten Twitter-Feed von GommeHD.net.
Anhang anzeigen 236322
Dort findet man neben vielen anderen Sachen auch Links zu stattfindenden Umfragen.
Die Links leiten einen eigentlich immer zu einer Seite, bei der man sich ohne Anmeldungen an der Wahl beteiligen kann.
Abgesehen davon denke ich, dass man (insofern es einen wirklich interessiert) auch so mitbekommen sollte, dass es derzeit eine Umfrage gibt.
Jede Umfrage hier im Forum als Ankündigung auszuschreiben ist eher kontraproduktiv, da so wichtige (große) Updates
weg gespammt werden würden.
Angebrachter wären eventuell InGame-Umfragen bzw. ein InGame-Hinweis auf die Umfrage.
Aber da kann ich mich nur auf Conquest beziehen. Dort gibt es so etwas nämlich schon.
Soweit ich weis nicht.Wurde über die neue Höheneinschrenkung in Skywars auch auf Twitter abgestimmt?
Und warum wurde es dann eingeführt?Soweit ich weis nicht.
Weil Spielspaß anscheinend nebensächlich ist.Und warum wurde es dann eingeführt?
Unten im Forum gibt es den kompletten Twitter-Feed von GommeHD.net.
Anhang anzeigen 236322
Dort findet man neben vielen anderen Sachen auch Links zu stattfindenden Umfragen.
Die Links leiten einen eigentlich immer zu einer Seite, bei der man sich ohne Anmeldungen an der Wahl beteiligen kann.
Abgesehen davon denke ich, dass man (insofern es einen wirklich interessiert) auch so mitbekommen sollte, dass es derzeit eine Umfrage gibt.
Jede Umfrage hier im Forum als Ankündigung auszuschreiben ist eher kontraproduktiv, da so wichtige (große) Updates
weg gespammt werden würden.
Angebrachter wären eventuell InGame-Umfragen bzw. ein InGame-Hinweis auf die Umfrage.
Aber da kann ich mich nur auf Conquest beziehen. Dort gibt es so etwas nämlich schon.
Anderer Modus, anderer Zuständiger (meist Content).Du bist Content. Du hast die Möglichkeit so etwas auf das Netzwerk auszuweiten. Bitte bitte deine Chance. Conquest ist der Vorläufer für eine komplett neue Art der Netzwerktechnologie. Einfach weil die Brücke zwischen DEV und Content nicht da ist, sondern du mit Overload direkt in Kontakt bist. Weite es doch aus. Du tust uns allen einen Gefallen damit.
Anderer Modus, anderer Zuständiger (meist Content).
So ist das nun Mal.
Und ich schwöre dir, dass ich der Allerletzte bin, der sich in die Projekte anderer reinhängt ^^