Allgemeines Abstimmungen

Hey,
tut mir Leid, aber bisher verstehe ich nicht, was genau du damit aussagen möchtes. Wärst du so nett, und könntest mir / bzw. generell deinen Vorschlag nochmal verdeutlicht umformulieren?

• Like
Reaktionen: Astrikas
Ich sags ma so, die zwei größten Ragemode Clans haben von der Abstimmung über die Ragemode Maps nicht einmal etwas mitbekommen. Da frage ich mich echt, ob die Abstimmung überhaupt mehr als fünf Stimmen hatte.
Für mich unverständlich, warum so etwas nicht auch über das Forum gelöst wird.
Wenn ich dann daran denke, das manche Abstimmungen sogar Ingame in der Lobby bei dem jeweiligen Spielmodus statt gefunden haben, damit sie wirklich jeder mitbekommt..
Kein Kommentar.

Für mich unverständlich, warum so etwas nicht auch über das Forum gelöst wird.
Unten im Forum gibt es den kompletten Twitter-Feed von GommeHD.net.
Unbenannt.PNG

Dort findet man neben vielen anderen Sachen auch Links zu stattfindenden Umfragen.
Die Links leiten einen eigentlich immer zu einer Seite, bei der man sich ohne Anmeldungen an der Wahl beteiligen kann.
Abgesehen davon denke ich, dass man (insofern es einen wirklich interessiert) auch so mitbekommen sollte, dass es derzeit eine Umfrage gibt.

Jede Umfrage hier im Forum als Ankündigung auszuschreiben ist eher kontraproduktiv, da so wichtige (große) Updates
weg gespammt werden würden.

Angebrachter wären eventuell InGame-Umfragen bzw. ein InGame-Hinweis auf die Umfrage.
Aber da kann ich mich nur auf Conquest beziehen. Dort gibt es so etwas nämlich schon.

Wurde über die neue Höheneinschrenkung in Skywars auch auf Twitter abgestimmt?

Anhang anzeigen 236322

Dort findet man neben vielen anderen Sachen auch Links zu stattfindenden Umfragen.
Die Links leiten einen eigentlich immer zu einer Seite, bei der man sich ohne Anmeldungen an der Wahl beteiligen kann.
Abgesehen davon denke ich, dass man (insofern es einen wirklich interessiert) auch so mitbekommen sollte, dass es derzeit eine Umfrage gibt.

Jede Umfrage hier im Forum als Ankündigung auszuschreiben ist eher kontraproduktiv, da so wichtige (große) Updates

Angebrachter wären eventuell InGame-Umfragen bzw. ein InGame-Hinweis auf die Umfrage.
Aber da kann ich mich nur auf Conquest beziehen. Dort gibt es so etwas nämlich schon.
Ach so, Na dann.
Danke für die Aufklärung, und ich entschuldige mich für mein unwissendes geschnattere :)

Anhang anzeigen 236322

Du bist Content. Du hast die Möglichkeit so etwas auf das Netzwerk auszuweiten. Bitte bitte deine Chance. Conquest ist der Vorläufer für eine komplett neue Art der Netzwerktechnologie. Einfach weil die Brücke zwischen DEV und Content nicht da ist, sondern du mit Overload direkt in Kontakt bist. Weite es doch aus. Du tust uns allen einen Gefallen damit.

Du bist Content. Du hast die Möglichkeit so etwas auf das Netzwerk auszuweiten. Bitte bitte deine Chance. Conquest ist der Vorläufer für eine komplett neue Art der Netzwerktechnologie. Einfach weil die Brücke zwischen DEV und Content nicht da ist, sondern du mit Overload direkt in Kontakt bist. Weite es doch aus. Du tust uns allen einen Gefallen damit.
Anderer Modus, anderer Zuständiger (meist Content).
So ist das nun Mal.

Und ich schwöre dir, dass ich der Allerletzte bin, der sich in die Projekte anderer reinhängt ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop