Classic BedWars Abstimmungen in Bedwars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ankacken

Mitglied
27 März 2016
16
15
243
38
Ich habe eine Idee um das Gespamme in Bedwars teilweise einzuschränken.

Man könnte nämlich eine Abstimmung vor der Runde laufen lassen wo die Spieler abstimmen können ob Gold spawnen soll oder nicht.
Alternativ könnte man auch zwei Abteilungen in der Gomme-Lobby machen wo es Schilder gibt die zu Servern mit und ohne Goldspawn führen

Mfg Polen

Ich finde die Idee nicht gut. Denn Gold gehört eben zu Bedwars, genauso wie das Spielen mit Bogen und anderen Golditems.
Wenn du das Spielen mit einem Bogen hasst, spiele doch Quickbedwars oder gar kein Bedwars.

Ich finde die Idee nicht gut. Denn Gold gehört eben zu Bedwars, genauso wie das Spielen mit Bogen und anderen Golditems.
Wenn du das Spielen mit einem Bogen hasst, spiele doch Quickbedwars oder gar kein Bedwars.
Genau c:

Gold und damit der Bogen ist ein wesentlicher Bestandteil von BedWars und wird deshalb nicht entfernt werden.
Außerdem ist dieser in vielen Fällen der letzte Ausweg, um schwitzende Spieler zu besiegen ^^

Wie schon gesagt wurde, kannst du ja mal den Modus "QuickBedWars" ausprobieren.
Dort gibt es nämlich keinen Bogen ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop