Zuallererst: Konnte mich nicht wirklich für ein Prefix entscheiden.
Mein Vorschlag wäre, dass man alle Abstimmungen aus diesem Bereich des Forums auf den MC-Server überträgt. Ich habe mir das so vorgestellt, wie bei der Abstimmung damals, als es darum ging, ob man in QSG eine Holzaxt bekommt.
Dazu sollten automatisch (theoretisch) alle Umfragen aus diesem Forum übernommen werden und im Form von Villagern für alle Spieler verfügbar sein, die keinen Forenaccount haben oder nicht regelmäßig "Ideen und Vorschläge" abchecken. Idealerweise gäbe es für jeden Spielmodus einen Villager, je nach Programmieraufwand (oder alle am Spawn). Man könnte den Devs auch nur den Auftrag geben den Rohbau dafür zu coden und den Teammitgliedern die Aufgabe geben diese manuell zu übertragen (= abzuschreiben). Bei ca. 10 Minuten zusätzlicher Arbeit pro Tag auf ~140 (Zahl schwankt stetig) Teammitglieder fallen somit, wenn man sich abwechselt, unter 5 Sekunden Arbeit pro Teammitglied pro Tag an, wenn man meinen Vorschlag umsetzt und, wenn das Gerüst schon gecodet ist.
//EDIT
Man könnte im GUI
Mein Vorschlag wäre, dass man alle Abstimmungen aus diesem Bereich des Forums auf den MC-Server überträgt. Ich habe mir das so vorgestellt, wie bei der Abstimmung damals, als es darum ging, ob man in QSG eine Holzaxt bekommt.

Dazu sollten automatisch (theoretisch) alle Umfragen aus diesem Forum übernommen werden und im Form von Villagern für alle Spieler verfügbar sein, die keinen Forenaccount haben oder nicht regelmäßig "Ideen und Vorschläge" abchecken. Idealerweise gäbe es für jeden Spielmodus einen Villager, je nach Programmieraufwand (oder alle am Spawn). Man könnte den Devs auch nur den Auftrag geben den Rohbau dafür zu coden und den Teammitgliedern die Aufgabe geben diese manuell zu übertragen (= abzuschreiben). Bei ca. 10 Minuten zusätzlicher Arbeit pro Tag auf ~140 (Zahl schwankt stetig) Teammitglieder fallen somit, wenn man sich abwechselt, unter 5 Sekunden Arbeit pro Teammitglied pro Tag an, wenn man meinen Vorschlag umsetzt und, wenn das Gerüst schon gecodet ist.
//EDIT
Man könnte im GUI
anzeigen, unter dem man sich den Originalthread durchlesen kann.ein[en] Link zum Forum
Zuletzt bearbeitet: