Abstimmung über Statsresett in der 1.9

• Ersteller Ersteller t5yGWgSCFMCyuNAxzec8J_9a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung.Iwie /Start rechte für 1 Monat um die stats wiederzuholen
Dann würde es nur Chaos geben.

Die Spieler werden in Runden joinen /start benutzen und wieder raus gehen weil, sie ihre ''Lieblings-Map'' spielen wollen etc.
Außerdem weiß ich nicht ob der Server es aushalten wird so schnell Game-Lobbys zu regenerieren.

Dann würde es nur Chaos geben.

Die Spieler werden in Runden joinen /start benutzen und wieder raus gehen weil, sie ihre ''Lieblings-Map'' spielen wollen etc.
Außerdem weiß ich nicht ob der Server es aushalten wird so schnell Game-Lobbys zu regenerieren.

Das war auch nur ein Beispiel.Irgendwas halt.

• Like
Reaktionen: Rawora
Wird es einen globalen Reset geben ?
- Weiß keiner von uns genau.

Wie sehe ich das ?
- Wenn ein Versionswechsel auf die 1.9 mit Cooldown käme, ist ein Reset in meinen Augen ein Muss, da es einfach das Spielverhalten massiv ändert und damit eben auch das Ranking. Sollte der Server sich dazu entschließen auf den Cooldown zu verzichten, braucht man keinen Reset. Wünschenswert wäre er trotzdem, damit man Karteileichen und inaktive Spieler aus dem Ranking nimmt und natürlich auch um einen sauberen Start in die Version hat. Nur wie gesagt, sehe ich bei der letzten Variante eben keine Dringlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop