Abstimmung Cutclean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadges

Premium
15 Jan. 2014
694
1.824
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Heyho liebe UHC-Freunde,

da uns in letzter Zeit öfter der Vorschlag erreicht hat, dass wir doch auch das "normale" UHC ebenfalls cutclean gestallten sollen haben der liebe @HerrWerkbank und meine Wenigkeit uns gedacht wir fragen einfach mal euch was ihr davon haltet.
Als kurze Erklärung für die Spieler unter euch die nicht genau wissen, was "cutclean" bedeutet hier eine kurze Erklärung:

Jegliche items die man im Spiel erhält die man in Minecraft Vanilla eigentlich noch "braten" bzw. "schmelzen müsste (Erze und Essen) werden direkt in gebratener bzw. geschmolzener Form gedropt, das Gleiche gilt für Kies welcher direkt Feuerstein dropt.

Im Folgenden habe ich einen strawpoll für euch bei dem ihr die Möglichkeit habt "dafür" oder "dagegen" abzustimmen.
Wir bitten darum die Abstimmung fair zu gestalten, d.h. keine Antwort zu "boten" oder irgendetwas der Gleichen.
Eure Meinung dazu könnte ihr gerne unter diesem Thread posten, wir lesen und alles durch und diskutieren gerne mit euch. ;)
Abstimmung: Ergebnis weiter unten

~Dadges | HerrWerkbank

Ja sollte man das es nochmehr badlion ähnelt >:(

Finde es gut, dass sich so viel und gut um UHC gekümmert wird. Auch das die Gommunity eingebunden wird

• Like
Reaktionen: Dadges
Ich bin eher dagegen, denn, wie ich finde, ist dieser Spielmodus ein Überlebenskampf / Survival...
Dort sollte man mMn. eher Vanilla Minecraft spielen, als das das Spielerlebniss durch Plugins modifiziert wird...
Für Cutclean ist ja immernoch SpeedUHC da. :like:

In der Wartezeit sollte es die Möglichkeit geben, abzustimmen (Man kann nur einmal wählen), was der Mode dieser Runde ist:
- cutclean: ja/nein
- horseless: ja/nein
- diamondless: ja/nein
- bowless: ja/nein
- timebomb: ja/nein
- vanilla: ja/nein

~handy

Zuletzt bearbeitet:
In der Wartezeit sollte es die Möglichkeit geben, abzustimmen (Man kann nur einmal wählen), was der Mode dieser Runde ist:
- cutclean: ja/nein
- horseless: ja/nein
- diamondless: ja/nein
- bowless: ja/nein
- timebomb: ja/nein
- vanilla: ja/nein

~handy
Hierbei geht es nur um cutclean, bezüglich der weiteren Scenarios wird in Zukunft mehr folgen.

Aber wen Gomme beides macht laggt der server noch mehr
Darüber musst du dir keine Sorgen machen, das bekommen wir in den Griff. :D

Das ist eine gute Idee xD Dann liegt auch beim normalen UHC der Fokus mehr auf dem Kämpen,und nicht auf dem Farmen.
Als ich bin dafür.
Und ich finde es auch gut,dass die Community mit einbezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Heyho liebe UHC-Freunde,
mit Freude möchten wir euch das Ergebnis der vergangenen Abstimmung präsentieren:

71.43 % Ja
28.57 % Nein
210 Stimmen insgesamt

Die Änderungen werden so schnell wie möglich ins Spielgeschehen implementiert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit UHC!

Dadges | HerrWerkbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop