Abstimmen mit Kill-Begrenzung.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
Hey!
Hinter diesem langen Titel verbirgt sich eine knappe Meinung.

Nutzer sollten nicht über 1.9-Features abstimmen, sofern sie nicht eine bestimmte Menge an Kills haben.
Die Version ist gewöhnungsbedürftig. Ein neues System. Man fängt also von weiter hinten an, und wird schrittweise besser im neuen System.

Wer also nur eine Runde spielt, stimmt womöglich für die 1.8 um den Lernprozess zu umgehen.
Wobei die 1.9 doch eine ganz andere Herangehensweise an Minecraft-PvP hat. Die Frage, ob der Cooldown zu implementieren ist, ist nur sinnvoll wenn sich die Spieler damit auseinandersetzen.

@geNAZt , ich würde mich sehr über eine Meinung von dir bezüglich dieser Idee freuen.

Mfg,
v_f_1

Hey!
Hinter diesem langen Titel verbirgt sich eine knappe Meinung.

Nutzer sollten nicht über 1.9-Features abstimmen, sofern sie nicht eine bestimmte Menge an Kills haben.
Die Version ist gewöhnungsbedürftig. Ein neues System. Man fängt also von weiter hinten an, und wird schrittweise besser im neuen System.

Wer also nur eine Runde spielt, stimmt womöglich für die 1.8 um den Lernprozess zu umgehen.
Wobei die 1.9 doch eine ganz andere Herangehensweise an Minecraft-PvP hat. Die Frage, ob der Cooldown zu implementieren ist, ist nur sinnvoll wenn sich die Spieler damit auseinandersetzen.

@geNAZt , ich würde mich sehr über eine Meinung von dir bezüglich dieser Idee freuen.

Mfg,
v_f_1
Die Nutzer erhalten die Möglichkeit sich durch die "Beta-Phase" ein Bild von der Version zu machen.
Anschließend können diese abstimmen.

Die Nutzer außen vor zu lassen wäre ein großer Fehler- ich persönlich würde mich durch solch radikale Änderungen "hintergangen" fühlen und das Netzwerk nicht weiter unterstützen wollen- insbesondere wenn ich keine Möglichkeit erhalte mitzubestimmen.

Fazit:
Das Server-Team hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Die Nutzer erhalten die Möglichkeit sich durch die "Beta-Phase" ein Bild von der Version zu machen.
Anschließend können diese abstimmen.

Die Nutzer außen vor zu lassen wäre ein großer Fehler- ich persönlich würde mich durch solch radikale Änderungen "hintergangen" fühlen und das Netzwerk nicht weiter unterstützen wollen- insbesondere wenn ich keine Möglichkeit erhalte mitzubestimmen.

Fazit:
Das Server-Team hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Ich gehe davon aus, dass der Anteil von Non-Premiums, die die 1.9 nicht mögen, dem Premium-Anteil entspricht.
Ich habe keine Zahlen, gehe aber davon aus, dass 50% die 1.9 unterstützen, und 50% dagegen sind.

Nun gibt es Spieler, die vorgeben Minecraft zu quitten wenn die 1.9 kommt.
Diesen Spielern traue ich auch zu, für ein Ergebnis zu stimmen ohne sich vorher informiert zu haben.

Letzendlich bin ich mir selbst noch nicht komplett sicher, wofür ich stimmen werde.
Schließlich konnte ich als NonPremium noch nicht sehen, wie stark sich der Cooldown auf den Modus selbst auswirkt.
Aktuell hat der Server 300/5000 Spielern.
Eine Zugangserlaubnis für NonPremiums in einer Kombination mit 1500 Slots und 3500 Premium-Slots wäre entgegenkommend.

Jeder sollte ein Stimmrecht haben, immerhin sind wir hier in einer Demokratie. Ende

In 6 Bundesstaaten Deutschlands kann man mit einem Alter von 16 Jahren wählen, in den anderen muss man Volljährig sein.

Ein 18-Jähriger weiß wohl eher, welche Entscheidung richtig ist, als ein 13-Jähriger.

Wenn wir allerdings nur Volljährige abstimmen lassen, kommen wir vielleicht auf ein paar hunder Stimmen.
Daher bin ich für eine Spielzeitbegrenzung.

Ich habe auch direkt gevotet ohne davor auf dem GommeBeta Server zu spielen.

#1.9 mit Cooldown!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop