GunGame Abstauber

SimonCC

Mitglied
29 März 2017
8
1
75
Hallo,
ich spiele immer mal wieder FFA Hardcore. Und da bemerke ich, dass es neben Leuten mit einer 4+ Range nur noch abstauber gibt! Man kämpft die ganze( und schließlich gehen in Hardcore die Kämpf lange!) Zeit und wenn der Spieler "Low" ist also auf 3 Herzen Minus hat tötet ein anderer ihn. Dann wirt man wütend und bekommt chat bann! Es nervt!

Und was willst du dagegen machen! Es ist halt so das Spieler abstauben. Bringe doch einen Vorschlag. ;)

Und das du Chatbann bekommst liegt an DIR und nicht an den Abstaubern! Also gib nicht anderen die Schuld, wenn du die Sachen schreibst. Denke bitte in Zukunft voraus, anstatt etwas unnötiges/unlogisches zu Schreiben.:like:

LG Der Fisch:rolleyes:

• Like
Reaktionen: MudkipzZz und dit0x
Aber so ist es halt. Es ist FFA. Das bedeutet Frei für Alle. Es ist auch kein Grund zu beleidigen oder warum auch immer du dafür dann einen Chat bann bekommst.

• Like
Reaktionen: ILLUMINATI_FISCH
Hallo,
ich spiele immer mal wieder FFA Hardcore. Und da bemerke ich, dass es neben Leuten mit einer 4+ Range nur noch abstauber gibt! Man kämpft die ganze( und schließlich gehen in Hardcore die Kämpf lange!) Zeit und wenn der Spieler "Low" ist also auf 3 Herzen Minus hat tötet ein anderer ihn. Dann wirt man wütend und bekommt chat bann! Es nervt!

Wenn es dich so sehr aufregt wäre die beste Lösung nichtmehr in FFA Hardcore zu gehen. Oder einfach nichts zu schreiben. Kills sind nicht das wichtigste im Leben, du darfst nicht vergessen das es ein Block Spiel ist.

Hallo,
Ich kenn´es zu gut, wie gesagt kann man eigentlich nichts dagegen machen. Die Betonung liegt auf "eigentlich", ich hab mir schon oft gedacht wie es wäre wenn der jenige der einem Gegner am meisten Schaden zugefügt hat geheilt wird?!
Wenn man die ganze Zeit gegen einen Gegner kämpft und er dann 1 Hitt abgestaubt wird hat man selber trozdem dein Heal-Vorteil.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop