SkyWars Abstauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Latius

Mitglied
1 Nov. 2015
40
6
158
24
Hallo,
ich habe ein Problem bei Skywars entdeckt und das sind Abstauber, die wo dann im letzten Moment dazu kommen und abstauben. Kann man da gegen nichts machen?

Es tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber Abstauben gehört, auch wenn es nervig ist, mit dazu. Da kann man nichts dran machen. :/

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich DENKE das man da nich viel machen kann,weil wenn du z.B eine Schutzzeit willst,gibt es ein Problem.

Du kannst dann den Gegner Hits geben.
Deshalb achtet wie ihr spielt,weil es ist dich klar wenn ein Gegner kommt und du rennst zu einen anderen will er dich bekommen.

10% Lassen dich und Stauben nicht ab.
90% Lassen dich nicht und Stauben einfach

Lösung
Ich glaube es wird eine Lösung geben,aber welche,schreibt mal Vorschläge.

(Bei Fragen mach mit mir eine Konfi oder schreibe auf meine Pinnwand)

~Mfg
leRizZe

Hey,
ich denke nicht, dass das Team hier etwas ändern wird. Auch nicht wenn es eine ziemlich gute Idee wäre.
Der Grund ist einfach:
In SW hat man sehr viele Möglichkeiten nach einem Kampf wieder gut vorbereitet in den nächsten zu gehen, es gibt werfbare Heiltränke, Goldäpfel und Regenerationstränke.
Das alles sind Möglichkeiten die es dir ermöglichen in sehr kurzer Zeit wieder bereit für einen Kampf zu sein.
Besitzt du diese Items nicht, kannst du dich mit einer Enderperle wegwerfen, ihn mit einem Stärketrank angreifen oder deinem Gegner einfach eine Kombo drücken.
Ein weiterer Vorschlag ist, sich gut zu verzaubern, versucht ein Schwert mit Rückstoß 2 zu bekommen und ein Kampf dauert meistens nicht länger als 4 Schläge.

Mein Fazit:
In SW gibt es sehr viele Möglichkeiten nicht bzw. nicht so leicht abgestaubt zu werden und deshalb ist eine Einführung von Regeneration oder ähnlichem nicht nötig.

~noob

Also,
zuerst einmal mache Dir einen Überblick ...
Schaue: Was passiert, wenn ich jetzt auf Spieler A draufgehe, Spieler B steht eine Insel weiter...
Was machst Du? Einfach abwarten, komme erst gar nicht in eine Lage, in der Du abgestaubt werden kannst.
Falls es unvermeidlich ist, bau Dich hoch und setzt Spinnenweben.

Gruss (͡°͜ʖ͡°)

Abstauber gehören immer schon mit dazu. In Skywars hast du die Möglichkeit diese runter zu boxen.

~ Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop