SkyWars Abstauber in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
81
105
330
19
Madeira
Ich fände es gut wenn man nach einem kill in skywars, einen regenerations effekt bekommt.

Vorgeschichte:

Ich habe einen spieler gekillt der mich auf 3 herzen bekommen hat.

Dann kam der Abstauber und hat mich getötet und sich selbst total gefeiert das er gewonnen hat.
Als ich geschrieben habe das er gemein ist, da er abgestaubt hat, kam das von ihm in den chat: ???

• Like
Reaktionen: 361GUCCI
Ich fände es gut wenn man nach einem kill in skywars, einen regenerations effekt bekommt.

Vorgeschichte:

Ich habe einen spieler gekillt der mich auf 3 herzen bekommen hat.

Dann kam der Abstauber und hat mich getötet und sich selbst total gefeiert das er gewonnen hat.
Als ich geschrieben habe das er gemein ist, da er abgestaubt hat, kam das von ihm in den chat: ???

Ich denke nicht dass das so viel bringen würde weil man ja nicht direkt voll geheilt wird.
Es könnte auch sein dass die Spieler dann abstauben ohne das jemand gestorben ist weil beide sind ja low und der Spieler kann dann perfekt abstauben.
In Jump League ist es momentan so dass man nach einem Kill kurz Regeneration bekommt. Aber mir hat das so ziemlich nie geholfen.

Guck mal, das abstauben gehört halt dazu. Ich fände einen Regenerationseffekt auch persönlich zu stark. Ich denke ein Goldapfel oder Heilungstränke sollten reichen.

Dann spiele ich halt kein skywars mehr

Wenn du das Ernst meinst kannst du direkt ganz mit Minecraft aufhören xD
Ne jetzt mal ernsthaft Abstauber gehören zum Spiel egal ob Skywars SG UHC was auch immer, wenn dich Abstauber so stark dazu leiten mit einem Modus aufzuhören solltest du lieber ganz mit dem Spiel aufhören.

Ich kann verstehen, dass diese Situation nicht besonders schön für dich war aber abstauben gehört dazu. Wenn du der Abstauber gewesen wärst, wärst du bestimmt auch glücklich. Wegen solchen (meiner Meinung nach) unwichtigen Situationen, muss man keinen Regenerationseffekt einführen.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hey @GhoveHD ;),
ich bin auch gegen deinen Vorschlag, da man sowohl in Skywars, als auch in anderen Modis mit der Situation umgehen muss, dass Gegner Dich in einem Fight cleanen, bzw. abstauben. Du musst mit dieser Situation fertig werden und dich immer fragen, Kann ich diesen Gegner in Ruhe fighten und habe ich im Falle eines Sieges genug Zeit um mich ausreichend zu heilen. Andersherum kannst Du in einem Fight den Vorteil auspielen dass deine Gegner nicht mehr viele Herzen haben und diese dann wesentlich leichter töten.

LG ;)
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: GhoveHD
Hey,

du musst bedenken, dass ich beispielsweise fast nie abgestaubt werde, so geht es jedem, der viel SkyWars spielt. Du solltest deine Taktik nochmal überarbeiten.

LG

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: Ghove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop