SkyWars Abstauber in Skywars!!!!

DasBedWarsCrew

Mitglied
21 Aug. 2017
5
2
50
24
Hey!
Ich möchte hier nur meine Sicht erzählen.
Mich Stört es immer wenn man in Skywars einen Kill gemacht hat das man direkt danach abgestaubt wird.
Hier würde ich gerne einen Vorschlag machen!
Der Vorschlag wäre das man eine Schutzzeit nach jedem kill hat die so 10-15 Sekunden beträgt!
Denn in der Zeit kann man noch looten und nicht direkt getötet werden!
Das wäre mein Vorschlag an das Gomme-Team!

Mfg

Hey!
Ich möchte hier nur meine Sicht erzählen.
Mich Stört es immer wenn man in Skywars einen Kill gemacht hat das man direkt danach abgestaubt wird.
Hier würde ich gerne einen Vorschlag machen!
Der Vorschlag wäre das man eine Schutzzeit nach jedem kill hat die so 10-15 Sekunden beträgt!
Denn in der Zeit kann man noch looten und nicht direkt getötet werden!
Das wäre mein Vorschlag an das Gomme-Team!

Mfg
Ich halte von soetwas nichts. Skywars ist genau wie SG, QSG etc. so aufgebaut, dass man keinen Killschutz oder ähnliches hat. Wozu auch? Es kommt eben drauf an taktisch zu spielen. Sich zu verstecken und einen Kill abzustauben ist auch eine Taktik, welche genauso legitim wie ein "normaler" Kill.
Wie stellst du dir das denn vor? Man macht einen Kill und ist für 10-15 Sekunden unbesiegbar? Ziemlich unfair.

Ich halte von soetwas nichts. Skywars ist genau wie SG, QSG etc. so aufgebaut, dass man keinen Killschutz oder ähnliches hat. Wozu auch? Es kommt eben drauf an taktisch zu spielen. Sich zu verstecken und einen Kill abzustauben ist auch eine Taktik, welche genauso legitim wie ein "normaler" Kill.
Wie stellst du dir das denn vor? Man macht einen Kill und ist für 10-15 Sekunden unbesiegbar? Ziemlich unfair.
Ja schon ist es Taktik aber wenn man z.B eine Aufnahme hat ist das Ziemlich nervig und man möchte ja auch immer die Perfekte runde für Aufnahmen!

• Like
Reaktionen: ByQuodrix
Naja... Also ich halte nichts von der Idee. Ich habe mir schon öfter Gedanken zu etwas Ähnlichem gemacht, aber jetzt stell dir mal folgendes Szenario vor:

Spieler 1 und Spieler 2 kämpfen.
Spieler 3 springt in den Kampf, noch bevor S1 oder S2 tot sind.
S3 tötet S1 oder S2 und erhält 15 Sekunden Schutzzeit, in der er ganz gemütlich auch noch den anderen Spieler töten kann.

Dein Vorschlag würde abstauben nur noch besser machen und somit die Situation verschlechtern

Also willst du die Taktischen möglichkeiten und den Facettenreichtum der Spielmodie für deine egoistischen Zwecke, in dem Fall Aufnahmen für YT etc. einschränken ?
Nein möchte ich nicht da ich kein Youtuber bin!
Ich möchte es nur machen damit z.B Chatbanns nicht vorkommen weil wenn jetzt von jemanden abgestaubt wird schreibt auch gerne mal eine Beleidigung!

Ich möchte es nur machen damit z.B Chatbanns nicht vorkommen weil wenn jetzt von jemanden abgestaubt wird schreibt auch gerne mal eine Beleidigung!
Also stellst du eigene Unfahigkeit im Umgang mit unvorhersehbaren negativen Ereignissen über das wohl der allgemeinen Skywars Community.

Gut zu wissen....

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Dann solltest du lernen dich und deine Aggressionen zu kontrollieren.

Außerdem braucht man für Aufnahmen nicht immer "die perfekte Runde". Dadurch wird das Gameplay sehr uninteressant, weil der Zuschauer ohnehin weiß, dass du gewinnen wirst.
Meiner Meinung nach ist es sehr viel unterhaltsamer, wenn man auch mal total dumme Fehler macht aber das mit Humor sieht und lustig verpackt (siehe NebelNiek).
Alles weitere wurde zu deinem Vorschlag bereits gesagt :)

Wie wäre es mit einem kleinen Regeneration Boost wie in Quick survival games ?
Das Abstauben gehört einfach mit dazu, warum verstehst du es nicht? Lern einfach taktisch klug zu spielen, dann wirst du damit kein Problem haben... Vielleicht mal noch warten, wenn 2 Leute in der Mitte sind und dann versuchen die abzustauben, statt immer direkt raufzugehen... Auch ich spiele sehr defensiv, habe aber trotzdem ca 3 Kills durchschnittlich pro Runde.

Ich bin eindeutig gegen diese Ideen, vor allem weil dadurch das Spielerlebnis deutlich verändert wird...
~Kaaai

Naja... Also ich halte nichts von der Idee. Ich habe mir schon öfter Gedanken zu etwas Ähnlichem gemacht, aber jetzt stell dir mal folgendes Szenario vor:

Spieler 1 und Spieler 2 kämpfen.
Spieler 3 springt in den Kampf, noch bevor S1 oder S2 tot sind.
S3 tötet S1 oder S2 und erhält 15 Sekunden Schutzzeit, in der er ganz gemütlich auch noch den anderen Spieler töten kann.

Dein Vorschlag würde abstauben nur noch besser machen und somit die Situation verschlechtern
Man könnte es ja so machen das man für 10-15 Sekunden unsterblich ist (Schutzzeit) und man aber auch keinen Hitten kann

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Man könnte es ja so machen das man für 10-15 Sekunden unsterblich ist (Schutzzeit) und man aber auch keinen Hitten kann
Das Abstauben gehört einfach mit dazu, warum verstehst du es nicht? Lern einfach taktisch klug zu spielen, dann wirst du damit kein Problem haben... Vielleicht mal noch warten, wenn 2 Leute in der Mitte sind und dann versuchen die abzustauben, statt immer direkt raufzugehen... Auch ich spiele sehr defensiv, habe aber trotzdem ca 3 Kills durchschnittlich pro Runde.

Ich bin eindeutig gegen diese Ideen, vor allem weil dadurch das Spielerlebnis deutlich verändert wird...
~Kaaai
Sry aber wie wärs mal mit "vorherige Beiträge lesen"? :facepalm:

Muss nicht sein wenn er dich in den 15 Sekunden Schutzzeit auch nicht hitten kann dann kann man ja auch reggen
(facepalm)
Wow, echt klasse die Funktion, ich greife mein Gegner 5 Minuten lang an(er rennt weg, heilt sich, etc.), dann kommt ein anderer Spieler und tötet deinen Gegner... Aha, sehr interessante Situation.

Beide Funktionen sind sinnlos und unnütz. Nenne mir ein Vorteil.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop