Abstauber!In QSG

FlowerShadeHD

Mitglied
25 Okt. 2015
3
0
50
23
Hallo,Leute Ich spiele sehr gerne QSG doch ich werde jede Runde abgestaubt!!Als verbesserungsvorschlag hätte ich neach jedem kill geheilt zu werden komplett!Ich hoffe ihr nehmt euch der Sache an FlowerShadeHD

Hallo,Leute Ich spiele sehr gerne QSG doch ich werde jede Runde abgestaubt!!Als verbesserungsvorschlag hätte ich neach jedem kill geheilt zu werden komplett!Ich hoffe ihr nehmt euch der Sache an FlowerShadeHD
Sei doch lieber froh, dass überhaupt etwas gegen Abstauber gemacht worden ist. So hat man Regeneration und mit ein bisschen Skill bekommst Du auch noch den nächsten Gegner.

Zudem hatten alle Spieler die Möglichkeit abzustimmen, ob man überhaupt einen Regenerations-Effekt bekommen soll, oder eben nicht.

Es wurden über drei Dinge abgestimmt:

Soll man in QSG nach jedem Kill einen kurzen Regenerationseffekt erhalten?

• JA, der Effekt soll 5-10 Herzen wiederherstellen.
  • JA, der Effekt soll 1-5 Herzen wiederherstellen.
  • NEIN, ich bin gegen einen Regenerationseffekt nach jedem Kill.

Die Abstimmung ging folgendermaßen aus:
qsgpie-png.63475

Wie Du siehst, war ein Großteil dafür, dass man nur zwischen 1 und 5 Herzen nach einem Kill bekommt. Da dies die gesamte Community abgestimmt hat, wird wohl daran nichts mehr geändert werden.

Den Informationsstände zu diesem Thema findest Du hier: [QSG] Abstimmung: Regeneration
Das Endergebnis findest Du hier: Ausgang des QSG Votings

Mit dieser Abstimmung musst Du Dich wohl oder übel abfinden ;).

‹ Specialworld ›

Das Abstauben ist immoment nicht schlimm.
Was glaubst du wie das früher war, wo man noch überhaupt keinen Regenerationseffekt hatte?

Wenn du low bist musst du weglaufen oder besser: garnicht low werden!

Lg

• Like
Reaktionen: MrCookie003

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop