Allgemeines Abstauber bekämpfen

NickyTV

Mitglied
2 Dez. 2015
4
2
230
24
So einige werden abgestaubt z.B. in Skywars usw. und vielleicht könnte man das so wie in Gungame machen, dass man nach jedem Kill zumindest ne kleine Regeneration bekommt. Denn wenn man jede Runde nur abgestaubt wird kotzt das einen nur an und nimmt den Spielspaß.
Wäre toll wenn ihr euch das überlegt :D

Hallöle,

ich finde "abstauben" gehört - teilweise - zum Spiel dazu, dann muss man taktisch handeln!
Klar, es ist nervig, wenn man gerade einen Kampf hinter sich hat, jedoch dann "abgestaubt wird.

Zudem kann man in Skywars Goldäpfel oder Heiltränke erhalten, mit den man sich ebenfalls heilen kann.

Ich würde dieser Regelung nicht zustimmen und finde sie überflüssig :)

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Hey!

Abstauben gehört zu jedem Game, egal auf welchem Server. Abstauben gehört einfach zu MC, man killt jemanden, hat keum HP, und wird selbst gekillt. Es ist halt so. Nach einem Kill muss man damit rechnen, oder schnell die Insel verlassen. Extra regenartion dafür wäre viel zu unnötig.
In ähnlicher Weise wurde die Idee vorgeschlagen, aber aggelehnt.

-Ventox

• Like
Reaktionen: Animal343
Hey :)

Ich persönlich finde diese Idee gar nicht gut.
Abstauben ist eine legitime Taktik. Deswegen Regeneration einzufügen ist etwas unnötig.

MfG,
Noah c:
Ja aber wenn du der letzte Spieler in Skywars wärst ein halbes Herz hast und einfach mit one-Hit abgestaubt wirst ist das auch nicht toll. Ich finde das ist generell ein Ding weswegen weniger Leute auf Gomme spielen. Die Leute stacken sich hoch,beleidigen und stauben ab das macht keinen Spaß. Und dann kriegt man noch Chatbann obwohl der andere irgendwie to e2 schreibt da hat mein kein bock mehr.

Ja aber wenn du der letzte Spieler in Skywars wärst ein halbes Herz hast und einfach mit one-Hit abgestaubt wirst ist das auch nicht toll.
Abstauben gehört zu jedem Game, egal auf welchem Server. Abstauben gehört einfach zu MC, man killt jemanden, hat keum HP, und wird selbst gekillt. Es ist halt so. Nach einem Kill muss man damit rechnen, oder schnell die Insel verlassen. Extra regenartion dafür wäre viel zu unnötig.
ch finde das ist generell ein Ding weswegen weniger Leute auf Gomme spielen. Die Leute stacken sich hoch,beleidigen und stauben ab das macht keinen Spaß.
Die Gommunity ist halt so. Und ich schätze nicht dass man Leute ernst nimmt die beledigen. Stacken ist legitim.
Und dann kriegt man noch Chatbann obwohl der andere irgendwie to e2 schreibt da hat mein kein bock mehr.
Man kann einen Chatreport im Forum einreichen, deshlab bekommt man manchmal "random" einen Mute. Das "Wort e2" ist auf GommeHD.net blockiert, d.h. wenn jemand das Schreibt, bekommt er sofort einen Mute.

• Like
Reaktionen: Animal343
Ja aber wenn du der letzte Spieler in Skywars wärst ein halbes Herz hast und einfach mit one-Hit abgestaubt wirst ist das auch nicht toll. Ich finde das ist generell ein Ding weswegen weniger Leute auf Gomme spielen. Die Leute stacken sich hoch,beleidigen und stauben ab das macht keinen Spaß. Und dann kriegt man noch Chatbann obwohl der andere irgendwie to e2 schreibt da hat mein kein bock mehr.

Ich glaube eher nicht, dass das der Grund dafür ist, dass weniger Leute auf GommeHD.net spielen.
Das "hochbauen/stacken", lässt sich dadurch erklären, dass diese Spieler Coins farmen wollen und man für mehr Spielzeit ebenfalls mehr Coins bekommt.
  • Wenn jemand "AFK" stehen sollte, wird dieses allerdings berücksichtigt.
Sollte ein Spieler beleidigen, führe "Ingame" den Befehl aus: /chatlog <Name>
Speicher den Link und melde diesen Spieler hier -> Spieler melden *klick*

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop