JumpLeague Abstauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyzocktTV

Mitglied
9 Apr. 2021
1
0
20
25
Abstauben ist in JumpLeague eine der nervigsten Sachen. Es ist zwar ziemlich wichtig für schlechte Spieler aber es ist einfach nervig wen du oder dein Kill abgestaubt wirst. Wenn es möglich ist das man es so machen kann das man so viele Herzen bekommt wie man dem Gegner abgezogen hat wär das denk ich ziemlich gut. Ich hoffe über die Idee wird mal nachgedacht.

Abstauben ist in JumpLeague eine der nervigsten Sachen. Es ist zwar ziemlich wichtig für schlechte Spieler aber es ist einfach nervig wen du oder dein Kill abgestaubt wirst. Wenn es möglich ist das man es so machen kann das man so viele Herzen bekommt wie man dem Gegner abgezogen hat wär das denk ich ziemlich gut. Ich hoffe über die Idee wird mal nachgedacht.
Wenn ich mich nicht irre, wurde genau das vor kurzer Zeit im letzten JumpLeague-Update eingeführt.

• Like
Reaktionen: gefurzt
Heyho,

wie bereits hier geschrieben, wurde dies im letzten Update eingearbeitet:
Abstauber mag niemand, daher haben wir das Herzen-Rückerstattungssystem von QSG auch in JumpLeague übernommen. So erhält man ab sofort die Herzen gutgeschrieben, welche man einem getöteten Spieler abgezogen hat.

Ich bedanke mich trotzdem für den Vorschlag und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop