Abstauben

LuckyTom

Mitglied
9 Juli 2015
10
1
165
Hallo liebes Gomme-Team,

ich würde mir, besonders in Qsg wünschen, dass man nicht mehr so leicht abgestaubt werden kann. Auch wenn man nach einem Kill die Regeneration bekommt, kann man immer noch One Hit gekillt werden. Meine Verbesserungsidee ist, dass man immerhin die Hälfte der Leben sofort regeneriert bekommt, damit so etwas in Zukunft vermeidet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

LuckyTom

Es gab vor einiger Zeit eine Abstimmung, wie viel Regeneration man nach einem Kill von QSG bekommt. Das "Abstaub-Thema" wurde bereits einige Male diskutiert und ich denke, dass sich auch diesmal nichts an der Regeneration ändern wird :)

mfg Kruemmel :3

Hey,

Bin eher dagegen. Nehmen wir mal an du kämpfst gegen jemanden mit voller Eisenrüstung und hast selber keine Rüstung. Du gibst ihm aber sehr gute Hits und er ist fast tot. Er rennt weg und staubt selber irgendwo ab dreht sich um und hat halb volles Leben und Regeneration. Dann hat man fast garkeine Chance mehr.

Liebe Grüße
Fillou

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop