Erledigt Abstauben

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
21
Ich eiß das ist keine Frage Aber
Könnte man das nicht in QSG Machen wenn man Jemanden gekillt das man 3 sekunden Schutzzeit hat weil Abstauben ist Wirklich Unnötig :)

Das Spiel heißt Quick-SG, nicht Slow-SG.
Das würde nur das Spiel zögern.

Nein.
Gegen das grobe Abstauen kann man nix machen.
Es wurde für eine Regenation in der Vergangenheit dafür abgestimmt.
Ich persönlich finde Schutzzeiten nach einem Kill echt doof.
Du staubst doch sicherlich auch dazu.
Oder freust dich wenn du z.B nur ein Holzschwert hast und jemanden der gerade aus einem Kämpf mit Eisenschwert kommt ihn dann töten kannst.
Das Abstauben gehört dazu.
Auch wenn man sich oft drüber aufregt.
MFG

Ich denke mal, dass du auch hin und wieder abstaubst. :D
Des Weiteren würden dir 3 Sekunden nichts bringen, da man in dieser Zeit nur relativ wenig regenerieren kann. Somit müsste man eine längere Schutzzeit machen.
Und, wie schon gesagt: Diese Schutzzeit würde die QSG-Runden unnötig in die Länge ziehen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey,

genau dagegen wurde ja der Regenerationseffekt eingefügt :)
Du musst halt etwas besser aufpassen, taktisch spielen und ggf. weglaufen!
Selbst Sekunden der Unverwundbarkeit halte ich für etwas überpowert und unnötig.

Grüße,
louissiano!

Hallo :D
giphy.gif

Ich eiß das ist keine Frage Aber
Könnte man das nicht in QSG Machen wenn man Jemanden gekillt das man 3 sekunden Schutzzeit hat weil Abstauben ist Wirklich Unnötig :)
Okey
Bsp. 3 kämpfen gegeneinadner. Der eine killt einen und hat 3 Sekunden schutz. 3 Sekunden ist genug um jemanden so oft zu hiten so das der nur mehr wenig Herzen hat.
~Dagegen. Ich tu selber abstauben ( Hey das ist eine Taktik also beschwert euch ned )

Du glaubst doch nicht, dass du in diesen 2 Sekunden dein Leben regenariersts. Das bringt nichts :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop