Abstauben

• Ersteller Ersteller Jule17
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jule17

Unregistriert
Wie bereits in QSG wird nach jedem Kill dem, der diesen durchgeführt hat ein Regenerationeffekt gegeben. Könnte man das auch im normalen SG einführen? Im normalen SG, besonders TSG, nimmt das Abstauben ziemlich zu und sonst wäre es ja eigentlich genau wie bei QSG.
GHD Banner.png

Nein!

SG ist gut so wie es ist :)
Ich werde auch regelmäßig (versucht) abgestaubt. Aber mit genug Skill kannst du kurzzeitig vor ihm wegrennen. Außerdem gibt es in SG noch Fns, Cobweb oder sontiges um den Gegner auf Abstand zu halten. Ein Reggi-effekt würde das Spielverhalten, wie damals in QSG, zu stark verändern.

QSG besteht aus "ping" und "Skill", in SG kann man auch mit Taktik, wie zB abstauben spielen :)

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Diese Idee finde ich ziemlich gut , ist gut umgedacht wie gesagt eine Gut überdachte Idee . Freue das sich Leute noch solche Ideen einfallen lassen.
;) MFG. Flaqzed

Hey,

abstauben ist nun Mal eine legitime Taktik um in Survivalgames zu überleben.
In QSG gibt es die Regeneration weil die Maps sehr klein sind und dort alles sehr schnell geht, weswegen man früher ohne Regeneration oftmals nach einem knapp gewonnenen Kampf keine Chance mehr hatte.
In Survivalgames hingegen sind die meisten Maps sehr groß und es gibt TNT, Cobweb, Feuerzeug usw. um die Gegner am abstauben zu hindern, weswegen zu SG nicht wirklich ein Regenerationseffekt passt. :)

• Like
Reaktionen: Aquali
Diese Idee finde ich ziemlich gut , ist gut umgedacht wie gesagt eine Gut überdachte Idee . Freue das sich Leute noch solche Ideen einfallen lassen.
;) MFG. Flaqzed
Was ist daran gut bedacht?! Es nervt jemanden immer abgestaubt zu werden und dieser Jemand stellt nun einen Vorschlag um nichtmehr sooft, oder noch viel mehr zu Ragen. Sind wir doch mal ehrlich. Was hat sich in QSG Zeit dem Update getan? RICHTIG! Du wirst noch bevor du den anderen gekillt hast, abgestaubt...

nein! einfach nein!

Wenn ich mir erlauben darf verlinke ich mal @MoTactix , der Leader eines straken SG-Clans :)

Das macht das Prinzip von Sg kaputt. Das abstauben gehörte und wird nun leider immer dazu gehören, es ist eine Taktik, genauso wie 10 Minuten wegrennen, oder soll man nach 30 Sek. Wegrennen Slowness bekommen? :D
Trainiere einfach und achte auf dein Umfeld bevor du kämpfst!
Mit freundlichen Grüßen Mo

Wie bereits in QSG wird nach jedem Kill dem, der diesen durchgeführt hat ein Regenerationeffekt gegeben. Könnte man das auch im normalen SG einführen? Im normalen SG, besonders TSG, nimmt das Abstauben ziemlich zu und sonst wäre es ja eigentlich genau wie bei QSG.
Anhang anzeigen 109673

Meine Meinung
Ich finde genau wie Bowspam Angelglitching e.t.c gehört auch Abstauben zum Spielalltag eines Spielers in den Normalen SG Runden sind die Maps groß genug dann darf man auch mal ein wenig über die Map laufen um zu reggen!

In SG gibt es auch Healpots.

Meine Meinung
Genau wie Nunu1006 erwähnt hat gibt es ja auch Healpots!

MfG Malte-Stefan-Bock

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop