Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In neuester Zeit stauben die Leute in Skywars so richtig hässlich ab. Mein Vorschlag: Man macht es so wie in GunGame wo das leben wieder voll wird wenn man einen Kill macht.
In neuester Zeit stauben die Leute in Skywars so richtig hässlich ab. Mein Vorschlag: Man macht es so wie in GunGame wo das leben wieder voll wird wenn man einen Kill macht.
Nein, diese Idee ist für Skywars nicht geeignet! Du musst nunmal taktisch spielen, damit du nicht so oft abgestaubt wirst... Dazu gibt es Heiltränke, mit denen du dich wieder heilen kannst... Im Gegensatz zu Qsg kannst du in Skywars auch nicht unendlich wegrennen, weswegen ein Regenetationseffekt bei einem Dreierkampf auch zu gut wäre... Zudem schreinst du, dass die Leute neuerdings so eklig abstauben, allerdings gibt es in jedem Spielmodus und zu jeder Zeit Spieler, die andere cleanen... Da es mir selten passiert, solltest du vielleicht mit einer besseren Taktik herangehen, selber bei einem Dreierkampf passiv bleiben und abstauben etc... Abstauben gehört nunmal dazu und damit musst du zurechtkommen...
P.S.: In deinem Status steht gebannt... Sollte das stimmen, warum schreibst du dann, dass man neuerdings immer abgestaubt wird?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.