AbsoluteDuo

• Ersteller Ersteller pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS

Unregistriert
Yo, bin gerade den Anime am gucken, und würde mich mal freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet. Am besten Spoilerfrei, bin jz erst bei Folge 4

Wie bei fast jedem 0815 Anime ist der Hauptcharakter lächerlich, seine Harem-Mädels völlig überspitzt dargestellt und seine Entscheidung für wen, aus seinem Harem, er sich entscheidet, kann ich nicht nachvollziehen und leiden.
Mag den Anime nicht so.

Wie bei fast jedem 0815 Anime ist der Hauptcharakter lächerlich, seine Harem-Mädels völlig überspitzt dargestellt und seine Entscheidung für wen, aus seinem Harem, er sich entscheidet, kann ich nicht nachvollziehen und leiden.
Mag den Anime nicht so.
Kennst du nen guten Anime den ich auf Crunchyroll gucken kann?

Kennst du nen guten Anime den ich auf Crunchyroll gucken kann?
Auf den legalen Seiten gibt es ziemlic wenig Auswahl, ich bin kein Fan von crunchyroll. Nutzte eher bs oder serienstream.
Aber welche Genre oder worum soll es den ungefähr gehen?

Auf den legalen Seiten gibt es ziemlic wenig Auswahl, ich bin kein Fan von crunchyroll. Nutzte eher bs oder serienstream.
Aber welche Genre oder worum soll es den ungefähr gehen?
So was wie akame
Und auf Bs hab ich kb wegen der Werbung (hoffe du weißt welche Werbung läuft, nur wenn ich das schreibe werd ich wd gebannt)

So was wie akame
Und auf Bs hab ich kb wegen der Werbung (hoffe du weißt welche Werbung läuft, nur wenn ich das schreibe werd ich wd gebannt)
Sowas wie akame habe ich nie gesehen, trauriges Ende :/
Vielleicht ja Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Mag den sehr und der ist auch bei crunchyroll

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
Animes die ich gut fand:
Sword art Online 1|2, Akame ga Kill, Black Bullet, Highschool DxD, Senran Kagura, No Game No Life, Noragami, Soul Eater, Mirrai Nikki, Clannad, One-punch-Man, AngelBeats, Monster Mädchen, Another, Toradora!, Seraph of the End , Re:Zero, The Testament of Sister new Devil, Konosuba, Erased, Danmachi, ReLife, Tales of Symphonia, Tales of Zestiria

Animes die nicht so gut waren:
Tokio Ghoul, hunter x hunter, Corpse Party, Atack on Titan

Zeitlose "Klassiker" Boku no pico, Euphoria

Kann man auch durch Soft-Hentai ersetzen ;D
Das sind so Sachen die schaut man dann wenn man entweder nichts zu tun hat, oder man an dem Tag sowieso schon komplett behindert ist XD

(wobei ich sagen muss das Highschool DxD und Monster Mädchen sogar recht gut sind XF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop