P
pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS
Unregistriert
Yo, bin gerade den Anime am gucken, und würde mich mal freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet. Am besten Spoilerfrei, bin jz erst bei Folge 4
Kennst du nen guten Anime den ich auf Crunchyroll gucken kann?Wie bei fast jedem 0815 Anime ist der Hauptcharakter lächerlich, seine Harem-Mädels völlig überspitzt dargestellt und seine Entscheidung für wen, aus seinem Harem, er sich entscheidet, kann ich nicht nachvollziehen und leiden.
Mag den Anime nicht so.
Auf den legalen Seiten gibt es ziemlic wenig Auswahl, ich bin kein Fan von crunchyroll. Nutzte eher bs oder serienstream.Kennst du nen guten Anime den ich auf Crunchyroll gucken kann?
So was wie akameAuf den legalen Seiten gibt es ziemlic wenig Auswahl, ich bin kein Fan von crunchyroll. Nutzte eher bs oder serienstream.
Aber welche Genre oder worum soll es den ungefähr gehen?
Sowas wie akame habe ich nie gesehen, trauriges Ende :/So was wie akame
Und auf Bs hab ich kb wegen der Werbung (hoffe du weißt welche Werbung läuft, nur wenn ich das schreibe werd ich wd gebannt)
The Testament of Sister new Devil
Highschool DxD
Kann man auch durch Soft-Hentai ersetzen ;DMonster Mädchen
Das sind so Sachen die schaut man dann wenn man entweder nichts zu tun hat, oder man an dem Tag sowieso schon komplett behindert ist XDKann man auch durch Soft-Hentai ersetzen ;D