Absolute Frechheit - FCW

byVerux

Mitglied
26 Dez. 2016
14
23
173
25
Hey,

Ich habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass man jetzt nur 9 FCWS am Tag spielen kann.
Um unendlich spielen zu können muss man Premium haben. Ich will hier niemanden beleidigen,
aber diese Aktion ist für mich und andere Cw Spieler, die wissen wie man sein Geld investiert, absolut
unterste Schublade! Ich kaufe mir ganz bestimmt kein Premium, damit ich FCWS spielen darf, um mich
für Cws aufzuwärmen! Ich habe schon in diesem Beitrag diesen Server kritisiert und habe Vorschläge vor-
geschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/es-muss-sich-was-aendern.625953/
Der Beitrag hat nicht mal eine Antwort von einem Teammitglied bekommen und jetzt machen sie alles nur noch schlimmer...
Mein Vorschlag: Hört auf diesen Server in den Dreck zu ziehen.
Ihr habt genug Geld.

Eine, richtige meinung, zum thema ihr habt genug Geld, die meisten menschen sehen es so dass, man nie genug haben kann

mfg, Manu

+10 Sympathiepunkte ;)

Du hast schon recht...unterste Schublade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello!

Leider wurden FCWs immer mehr nicht fürs Aufwärmen vor CWs benutzt, sondern um das gekickt werden aus normalen BW-Runden zu umgehen. Da dies nicht der Sinn der FCW-Warteschlange ist, wurde halt ein Limit eingeführt.
Das ist ein rein logischer Gedankengang und hat rein gar nichts mit "genug oder nicht genug Geld haben" zu tun.

Solltest du die FCW-Schlange wirklich nur zum Aufwärmen verwenden, ist 9 eine mehr als nur ausreichende Anzahl an Spielen, die du auch so spielen kannst.

Du darfst hier auf GommeHD.net kostenlos spielen, es zwingt dich niemand dazu, du hast für den Server nichts gemacht sondern nur er für dich. Jetzt beschwerst du dich das du nicht mehr so viel darauf spielen kannst (was dir ja scheinbar Spaß macht) und bist trotzdem nicht bereit Geld dafür zu bezahlen.
Der Server leistet sich hier keine Frechheit, du kannst froh sein, das su gratis spielen kannst.

So und jetzt mal zu dem Thema, ich muss sagen das ich die Begrenzung auch nicht sonderlich cool finde, vor allem weil 9 echt wenig ist. Mir kann das allerdings mehr oder weniger egal sein da ich eh keine FCWs spiele. Wobei ich schon ein bisschen Angst habe das die Überschwitzer jetzt noch öfter im normalen Bedwars anzutreffen sind.

PS: Das Server Team hat euch mit dieser Entscheidung nicht geschadet und somit ist es auch keine Frechheit.

+10 Sympathiepunkte ;)

Du hast schon rech...unterste Schublade!
Aha und wieso?

Ihr habt genug Geld.
Finde ich ganz toll, das du perfekt über die Finanzen des Servers informiert bist. So viele Informationen hätte ich auch gerne.

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Hello!

Leider wurden FCWs immer mehr nicht fürs Aufwärmen vor CWs benutzt, sondern um das gekickt werden aus normalen BW-Runden zu umgehen.

Dein Ernst? Ich spiele auch eigentlich nur Fcws, weil ich in Molecraft gekickt werde....
Spaß beiseite.
Was haben NORMALE Bw runden mit fcws zutun?
Es ist der selbe Spielmodus, aber man spielt competitive und nicht gegen randys.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uScoutz
Hey,
wär ich ein Teammitglied würde ich dieses Thema direkt schließen, da dieses null Konstruktion beinhaltet. Gib dir bitte in Zukunft mehr mühe und lass Aussagen wie "Ihr habt genug Geld" aus dem Spiel.
Sorry, aber man kann dich so nicht ernst nehmen.
Das soll kein Hate sein, aber ich finde, dass du das verstehen solltest.
~Cryuu

diese Aktion ist für mich und andere Cw Spieler, die wissen wie man sein Geld investiert, absolut
unterste Schublade! Ich kaufe mir ganz bestimmt kein Premium, damit ich FCWS spielen darf, um mich
für Cws aufzuwärmen!
das nennt sich kapitalismus mein lieber ^^
Mein Vorschlag: Hört auf diesen Server in den Dreck zu ziehen.
Ihr habt genug Geld.
wenn jeder so denken würde wird es den server bald nicht mehr geben, also kompletter humbug

fazit: kaufst du dir kein premium, hast du keinen grund dich hier aufzuspielen. du solltest dankbar sein, dass du überhaupt auf dem server spielen darfst ohne was zu bezahlen

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hello!

Leider wurden FCWs immer mehr nicht fürs Aufwärmen vor CWs benutzt, sondern um das gekickt werden aus normalen BW-Runden zu umgehen. Da dies nicht der Sinn der FCW-Warteschlange ist, wurde halt ein Limit eingeführt.
Das ist ein rein logischer Gedankengang und hat rein gar nichts mit "genug oder nicht genug Geld haben" zu tun.

Solltest du die FCW-Schlange wirklich nur zum Aufwärmen verwenden, ist 9 eine mehr als nur ausreichende Anzahl an Spielen, die du auch so spielen kannst.
Hallo Ianosch,
ich habe Premium+ aber bei mir stand auch, dass ich maximal 9 FCW Runden spielen kann, ist das beabsichtigt?

Hey,
wär ich ein Teammitglied würde ich dieses Thema direkt schließen, da dieses null Konstruktion beinhaltet. Gib dir bitte in Zukunft mehr mühe und lass Aussagen wie "Ihr habt genug Geld" aus dem Spiel.
Sorry, aber man kann dich so nicht ernst nehmen.
Das soll kein Hate sein, aber ich finde, dass du das verstehen solltest.
~Cryuu

Ich sag nur Premium Plus und größtes Deutsches MC Netzwerk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop