Abschied...

• Ersteller Ersteller EnjoyBowspamAT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nein :c
Ich fand dich wirklich korrekt, aber irgendwann kommt für jeden hier die Zeit... ^^

Ich wünsche dir noch alles Gute, und ich hoffe, dass du irgendwann mal wiederkommst, du bist eine echt sympathische Person c:
Deine Beiträge fand' ich auch immer lustig, mit der richtigen Prise Humor :3

Wir werden dich vermissen <S

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Ach nein :c
Ich fand dich wirklich korrekt, aber irgendwann kommt für jeden hier die Zeit... ^^

Ich wünsche dir noch alles Gute, und ich hoffe, dass du irgendwann mal wiederkommst, du bist eine echt sympathische Person c:
Deine Beiträge fand' ich auch immer lustig, mit der richtigen Prise Humor :3

Wir werden dich vermissen <S
Danke ;)

Viel Glück noch auf deinem weiteren Wege. c:
Finde es klasse von dir, das du so konsequent deinen Weg durchziehst. ;)
Man sieht sich immer zweimal im Leben. ^^ <3

• Like
Reaktionen: Diantina
Ich glaube viele nette gescheite leute wie dich sind leider immer weniger vorhanden erst habe ich immer mit @InOut TS gewesen du warst mit InOut und vielen anderen Korrekten Leute zusammen leider werden diese immer seltener also ich meine leider sind hier viele im TS nicht die ruhe in Person, ihr wart es immer das wird mir fehlen. :C

Bis übermorgen.

Nicht vergessen: Solange du ein Kevin bist, bist du für immer hier.
Nur wenn du über dich und den durchschnittlichen MC-Spieler hinauszuwachsen kannst, gibt dir die Freiheit, auf Gomme verzichten zu können.
Die Lektion durfte ich vor 24 Monaten machen und ich bin S7m noch heute dafür dankbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop