Abschied von Stefan Raab "Ich VERMISSE Ihn"

• Ersteller Ersteller Deleted member 29659
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Hallo!

Dieses Thema ist eine reine Meinungssache und daher nicht für Menschen, denen es egal ist!

Sicherlich haben die meisten Stefan Raab gekannt und gestern dessen emotionalen Abschied gesehen.
Ich finde/fand er ist/war ein großer TV-Star ( gewesen ). Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe geheult :cry::cry:
bzw. trauere immer noch!
Bitte Leute versteht mich, ich will hier nur ausdrücken wie ich ( man sich ) fühlt, wenn wer bedeutsames geht!

Außerdem hab ich noch eine Frage: Was wird jetzt mit der Show bzw. gibt es irgendwann mal einen Nachfolger??:cry:

Danke für die,die mich verstehen!:(

Hallo!

Dieses Thema ist eine reine Meinungssache und daher nicht für Menschen, denen es egal ist!

Sicherlich haben die meisten Stefan Raab gekannt und gestern dessen emotionalen Abschied gesehen.
Ich finde/fand er ist/war ein großer TV-Star ( gewesen ). Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe geheult :cry::cry:
bzw. trauere immer noch!
Bitte Leute versteht mich, ich will hier nur ausdrücken wie ich ( man sich ) fühlt, wenn wer bedeutsames geht!

Außerdem hab ich noch eine Frage: Was wird jetzt mit der Show bzw. gibt es irgendwann mal einen Nachfolger??:cry:

Danke für die,die mich verstehen!:(
Abgesetzt

Das Alte (Stefan Raab und sein Imperium) muss für neue, modernere Angebote weichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop