Abschied von Moritz und Blacky nehmen :c + Frohe Weihnachten

HeyHo Minecraft Freunde,
heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort.​

Wie viele schon wissen, verlassen Moritz und Blacky das Team am Ende des Jahres. Beide haben einen Thread zu ihrem Abschied geschrieben und veröffentlicht. (Moritz | Blacky) Mich persönlich schockiert das sehr und kann keine richtigen Worte finden, doch verstehen kann ich beide.
@Moritz:
Ich habe bereits ihm in seinem Thread geantwortet, sowie privat geschrieben. Wie er sagte, hat/ hatte er die "Buh-Stellung", zum Beispiel mit den neuen Moderatoren. Viele haben sich darüber beschwert, obwohl erst 1-2 Tage vergangen waren. Allgemein war es so, egal was er machte, es gab immer Leute die ihm das böse nahmen und ihn unter jeglicher Würde gehatet haben. Ich finde das so etwas nicht geduldet werden sollte und ich kann denen nur sagen, macht es besser,... Ich habe ihm privat schon geschrieben, aber er kannte mich ja nicht so, wie ich ihn. Ich war ja bloß ein User und man kann ja nicht jeden User als tiefsten Freund haben. Jedoch kannte ich ihn schon ein wenig besser, weshalb mich das auch tief verletzte. Ich hoffe man bleibt in Kontakt. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben,besinnliche Weihnachten und erhole dich gut. :love:

@BlackyPaw:
BlackyPaw kannte ich leider nicht so gut. Aber was ich von ihm weiß, lässt mich zu ihm aufblicken, er ist ein Vorbild für mich. Blacky kann sehr gut programmieren, er beherrscht mehrere Sprachen, wie "C++, C#, Java" usw.
Doch was wir alle wissen, er ist ein wahrer "C++" Fanboy <3 Mein Ziel ist es, irgendwann so wie mein Vorbild zu sein, ich will auch so gut programmieren können. Auch bei dir hoffe ich, dass man sich trotzdem noch sieht. Sei es auf dem Server, im Forum oder bei einen hoffentlich weiteren DevAthlon. Dir wünsche ich ebenfalls besinnliche Weihnachten und viel Glück im weiteren Leben. Es tut mir außerdem sehr leid, das dir ein Vertrauensbruch widerfahren ist, ich kann dich vollkommen verstehen, weil das fast das schlimmste ist, was passieren kann. Ich hoffe du musst unter sowas nie wieder leiden. :love:

An die Gommunity:
Ich rede zu allen, die Teammitglieder haten, die Moritz dazu getrieben haben, wegzugehen, die andere fertig machen: Macht es besser. Ich glaube nämlich kaum, dass ihr das auch so gut hättet machen können. Aber zum Glück besteht sie nicht nur aus solchen Leuten, sondern auch guten. Ich möchte gerne ein paar Menschen meinen Dank aussprechen:
@Bl00dGames, der immer für mich da ist und mir immer gleich Hilft :)
@AnotherAero, Forum-Freunde :D Hast mir schon oft geholfen :D
@Lhyzix ich hoffe man sieht sich wieder öfters InGame! :D
@Moritz, für eine tolle StaffManager ;)
@BlackyPaw, für tolle Plugins :D Gommunity-Plugin :D
Bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr perfekt :D

Frohe Weihnachten an euch allen, an die die ich genannt habe, aber auch an alle anderen aus der Gommunity. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viele haben sich darüber beschwert, obwohl erst 1-2 Tage vergangen waren.
Das ist immer so. Die Leute wurden selbst nicht genommen und sind neidisch. Außerdem gab es bei dieser Welle Gerüchte, die den Hate noch mehr angeheizt haben. Ich persönlich finde die neuen Mods überhaupt nicht schlecht, aber es gibt immer Leute, die anderen keine Chance geben wollen... :c Man wird es ihnen nie Recht machen können...

- Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop