Abschied nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel viel Erfolg weiterhin. Schade du das Team verlässt, warst ein echt cooler Admin. ;-: <3

Hey,

ich wünsche dir @BlackyPaw genauso wie @Moritz nur das beste für deine weitere Zukunft!
Ich habe dich als intelligenten und vernünfitgen Menschen kennenlernen dürfen, auch wenn wir leider nicht viele Gespräche hatten. Danke für all deine Mühe und Zeit, welche du in das Server-Netzwerk gesteckt hast. Ich bin mir sehr sicher, dass wir dank dir einige riesen Entwicklungsschritte mit dem Netzwerk gehen konnten. Ich schätze und Respektiere dich und deine Leistungen sehr und hoffe, dass du so bleibst wie du bist.

Vielen Dank für alles!
Du wirst uns allen ewig in Erinnerung bleiben.

Hochachtungsvoll,
Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Damals hast du mir Mut gemacht und meine ersten Spielmodi-Vorschläge unterstützt. Werde dich vermissen. Danke <3

Werde dich vermissen ;(((

Viel Glück weiterhin ;)

Ach Blacky...
du warst eine der wenigen Personen, denen ich mich in der Zeit im Team ganz und gar anvertrauen konnte.
Ich möchte dir für die schöne Zeit danken, die ich mit dir verbringen durfte und die ganzen Ratschläge und Tipps, welche ich zum nutzen meiner anfangs noch recht großen Schüchternheit von dir bekommen habe! Und sieh was aus mir geworden ist - ich bin nun doch recht aufgeschlossen! ^^ Bleib so wie du bist, und lass dich nicht von Anderen verändern.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben! ♥

• Like
Reaktionen: Timguin
Man hat ja fast das Gefühl, nach diesem Tag heute, dass irgendjemand mit einer Keule im Adminteam sich zu schaffen gemacht hat :eek:

Echt krass...

Ich erinnere mich noch gut, wie wir zwei und @HaPeGu zusammen auf dem Gomme-TS waren und wir spaß in dem Lobbybereich von Zombies hatten, der damals noch geschlossen war ^^
Naja, schade :(

Alles Gute weiterhin!

And there it breaks, slowly but constantly, one of the greates Minecraft-Networks.

ich bin auf die "neuen" insofern welche kommen, gespannt. Aber gut, ich hab hier ehh schon eine Weile abgeschlossen, mal sehen ob GommeHD.net das Jahr 2016 überlebt.

Da hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt. Ein wichtiger Teil verschwindet von GommeHD.net...
Auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg undlass dich von keinem beeinflussen.

Vielen Dank für alles.

Hey!
Es ist schade... Ich habe dich wie viele andere Team-Mitglieder nicht wirklich kennen gelernt... Aber eins weiß ich: Du wirktest gebildet. Du wirktest wie eine Person, welche sich zumindest am Anfang wohl gefühlt hast... Und du wirktest auf mich wie eine Person, welche endlich wirklich was von ihren Fähigkeiten wusste und sie auch nutzte! Du warst mit Delta die Person, die so geheimnisvoll wirkte, dass ich sie unbedingt kennenlernen wollte :( Leider konnte ich dich auch nie In-Game treffen :c Aber gut... Es sollte wohl nicht. Ich hoffe, dass man sich trotzdem mal irgendwo online trifft :) Dir noch viel Glück und die letzten schönen/schlimmen Tage als Administrator auf dem größten deutschen Server-Netzwerk

Ich habe nie verstanden für was du im Team zuständig warst.
Trotzdem warst du für mich immer ein wichtiger Bestandteil des Netzwerkes.
Wir hatten auch nicht alt so viel zutun.
Aber so Sachen wie mit dem Premium haben mich echt immer umgehauen.
Hab mich immer gefreut wie ein kleines Kind.
Wünsche dir alles gut auf deinem weiteren Weg.
Werde dich vermissen <3

Bleib so wie du bist ;) ! Wünsche dir noch eine gute Zukunft.
Solange der boolean auf true steht läuft alles gut.. kommt eine Hurde dann steht er gleich auf false & alles läuft wortwörtlich anders! Schade das du auch gehst .__.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop