Abschied nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Gommunity,

ich werde das Team genau wie Moritz zum Ende des Jahres hin verlassen. Die Gründe hierfür sind vielfältig, das meiste davon basiert auf einigen Differenzen.

Jeder Mensch hat Werte, für die er einstehen will, weil sie seine grundlegende Überzeugung ausmachen. Der für mich wichtigste Wert heißt ‘Vertrauen’. Vertrauensbruch ist für mich daher nicht hinnehmbar.

Allerdings sei gesagt, dass es insgesamt eine schön Zeit hier war und ich dem Team in Zukunft auch weiterhin alles Gute wünsche.

Ich möchte noch hinzufügen, dass Moritz die vermutlich einzige Person war, die nichts mit diesem Vertrauensbruch zu tun hatte.

Mit besten und letzten Grüßen,
BlackyPaw.

Du warst einer der besten Administratoren, die dieses Netzwerk je hatte.
Schade, dass die Zeit hier für dich nun vorbei ist :(

Danke für Alles und weiterhin alles Gute <3

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Moritz und du, ihr beide habt echt eine Menge zum Netzwerk beigetragen. Ihr werdet sicher in Errinerung bleiben.. Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg! :c

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Danke für das was du für uns Konzeptatoren alles getan hast. Du warst zumindest für meine Arbeit immer ein wichtiger Teil des Servers und bist ein toller Mensch! Alles weitere hatten wir ja bereits geschrieben. Ich hoffe wir laufen uns schnell wieder über den Weg!
Matthes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop