Abschied mit einem Statement: Ungerechte Bans und der Wunsch nach Fairness auf dem GommeHD Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodUsopp

Mitglied
11 Juni 2016
27
66
668
20
---------
Liebe Lesende,

Mit einem schweren Herzen wende ich mich heute an euch, um meinen Abschied vom GommeHD Server anzukündigen. Ich habe hier viele aufregende Momente erlebt und einige wundervolle Menschen getroffen, aber die Zeit ist gekommen, mich von diesem Server zu verabschieden.^.^

Ich wurde kürzlich aufgrund eines Banns vom Server ausgeschlossen, obwohl ich zu 100% sicher bin, dass ich keine unerlaubten Modifikationen oder Hacks verwendet habe. Es ist frustrierend zu sehen, wie einige Spieler mit unfairer Spielpraxis ungestraft davonkommen, während legitime Spieler wie ich bestraft werden. Die Beweise, die dem Moderationsteam zur Verfügung stehen, erscheinen mir mehr als nicht ausreichend, und die Kommunikation gestaltet sich oft schwierig.:-/

Die Zeit auf dem Server war dennoch voller lustiger und spannender Momente, die ich niemals vergessen werde. Ich möchte mich bei allen bedanken, die Teil dieser Reise waren, sei es durch gemeinsame Kämpfe, Unterhaltungen oder lustige Momente im Spiel. Ihr alle habt diese Erfahrung besonders gemacht.:emoji_kissing_closed_eyes:

Als ehemaliger Anführer des Anime Clans frage ich mich nun, welches Schicksal meinen geliebten Clan auf dem GommeHD Server erwartet, nun da er höchstwahrscheinlich in die Hände eines neuen Anführers übergeht. Die Geschichte unseres Clans war reich an FFA Kämpfen und ich hoffe, dass er in den Händen des nächsten Anführers eine neue, spannende Reise beginnt.:thinking:

Während ich mich vom GommeHD-Server verabschiede, hoffe ich, dass die Server-Community weiterhin blüht und wächst. Möge der Geist des fairen Wettbewerbs und der Gemeinschaft immer im Mittelpunkt stehen.:emoji_innocent:

Ich werde die Erinnerungen an die lustigen Zeiten, die ich hier hatte, in meinem Herzen bewahren. Und wie ein neues Kapitel beginnt, möchte ich euch viel Glück in euren zukünftigen Gaming-Abenteuern wünschen, wo immer sie euch hinführen mögen. :hi:

Mit letzten Grüßen,

GodUsopp - Genshin Impact Spieler (Ar 60) Waifu Furina!<3:emoji_heart_exclamation:
furina-genshin-impact-art-1@1@m-thumb.jpg
 

Falschrum

Premium
5 Apr. 2017
38
31
583
21
Hannover
Lieber @GodUsopp,

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass deine Erinnerungen an die Zeiten auf dem GommeHDnet Server für immer lebendig bleiben.

Mit besten Grüßen,

Falschrum
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Ich wurde kürzlich aufgrund eines Banns vom Server ausgeschlossen, obwohl ich zu 100% sicher bin, dass ich keine unerlaubten Modifikationen oder Hacks verwendet habe. Es ist frustrierend zu sehen, wie einige Spieler mit unfairer Spielpraxis ungestraft davonkommen, während legitime Spieler wie ich bestraft werden. Die Beweise, die dem Moderationsteam zur Verfügung stehen, erscheinen mir mehr als nicht ausreichend, und die Kommunikation gestaltet sich oft schwierig.:-/
So ganz verstehe ich diesen Absatz nicht. Du hast doch gerade erst einen EA gestellt, welcher von unserer Seite noch nicht beantwortet wurde. Daher verstehe ich nicht, warum du hier gerade so eine Welle machst, wenn der Ausgang deines Bans noch lange nicht feststeht.
 

GodUsopp

Mitglied
11 Juni 2016
27
66
668
20
---------
Lieber Moderator,

es scheint als bin ich dir noch eine Antwort schuldig.o_O

Heyho,


So ganz verstehe ich diesen Absatz nicht. Du hast doch gerade erst einen EA gestellt, welcher von unserer Seite noch nicht beantwortet wurde. Daher verstehe ich nicht, warum du hier gerade so eine Welle machst, wenn der Ausgang deines Bans noch lange nicht feststeht.
Ich möchte betonen, dass die bisherige Antwort auf meinen Entbannungsantrag lediglich die Frage "Hast du den Entbannungsantrag selber verfasst?" beinhaltete, ohne weitere Informationen, Beweismittel oder Hilfestellung.
Daher möchte ich meine vorherigen Bedenken hinsichtlich der Kommunikation und des Entbannungsverfahrens erneut ansprechen. In meinem Entbannungsantrag wurden keine Beweise oder weitere Informationen bereitgestellt, die meine Position erläutern oder die Gründe für meinen Ban näher erläutern würden, stattdessen wird der Bann in die Länge gezogen. Dies hat bei mir für komplette Verwirrung gesorgt, da ich gerne verstehen würde, auf welcher Grundlage mein Ban erfolgte.
Daher verstehe ich nicht, warum du hier gerade so eine Welle machst, wenn der Ausgang deines Bans noch lange nicht feststeht.
Letzteres möchte ich darauf hinweisen, dass, obwohl der Moderator festgehalten hat, "der Ausgang deines Bans steht noch nicht fest," ich derzeit tatsächlich gebannt bin und so nicht spielen kann. In Anbetracht meiner aktuellen Situation und der Tatsache, dass mein Entbannungsantrag bisher nicht konkret beantwortet wurde, fühle ich mich berechtigt, meine Frustration auszudrücken und Klarheit über meinen Ban und dessen Gründe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

GodUsopp - Genshin Impact Spieler(AR60)

genshin-impact-wanderer-741@0@h-thumb.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: ultraseazon

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Ich möchte betonen, dass die bisherige Antwort auf meinen Entbannungsantrag lediglich die Frage "Hast du den Entbannungsantrag selber verfasst?" beinhaltete, ohne weitere Informationen, Beweismittel oder Hilfestellung.
Wir geben die Richtlinien und das Vorgehen im EA vor, nicht du!
Auch wenn für dich solche Fragen unnötig erscheinen, sind diese für uns wichtig.
In meinem Entbannungsantrag wurden keine Beweise oder weitere Informationen bereitgestellt, die meine Position erläutern oder die Gründe für meinen Ban näher erläutern würden,
Diese bekommst du noch. In erste Linie klären wir mit dir die Rahmbedingungen um den EA weiter zu führen.
stattdessen wird der Bann in die Länge gezogen.
Das hat mit in die Länge ziehen nichts zu tun. Wenn für uns gewisse Punkte nicht einleuchtend sind und wir Rückfragen haben, dann fragen wir nach. Das ganze ist nichts anderes, wie wenn du Fragen im EA stellst.
In Anbetracht meiner aktuellen Situation und der Tatsache, dass mein Entbannungsantrag bisher nicht konkret beantwortet wurde
Das mag in deinen Augen so sein, für uns ist sowas aber essentiell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop