Abschied. ~EinNico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.748
1.140
27
Gotham
9gag.com
Hey Leute,

an erster Stelle wollte ich erwähnen, dass mir solche Quit-Threads genauso auf die Nerven gehen, wie euch.
Deswegen fasse ich mich auch kurz. (Alle die mich nicht kennen und Surf nicht gerade ihr Spielmodus ist = Könnt gehen ^^)

Wie der Titel schon sagt wird das hier mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Dies fällt aber denke ich kaum auf, da meine Aktivität in letzter Zeit stark abgenommen hat.

Die meisten hier "kennen" mich wahrscheinlich aus Surf. Es war eine tolle Zeit! Wenn nicht sogar die beste Zeit auf diesem Server. Natürlich war meine/unsere Surf Zeit auch geprägt durch dunklere Abschnitte wie zB. durch darkforest12 oder DragonFireL (Ehemalige 1. Platzierten, die sich aber hochgehackt haben). In meiner Zeit als ich Surf spielte habe ich viele 1. Plätze kommen und gehen sehen. DragonFireL, PaulH1999, junitube, darkforest12, helianphora, B_Skills, the_lel_of_LEL und natürlich meine Wenigkeit. Es war eine schöne Zeit an der Spitze, auch wenn ich mich niemals als jemanden "besseren" gesehen oder auch dargestellt habe. Natürlich ist diese Zeit längst vergangen...

Gründe dafür sind zum großen Teil meine Arbeit. Durch meinen Beruf (welchen ich hier nicht nennen werde) arbeite ich meistens von ca 14 Uhr bis 22 Uhr. Daher kann ich leider keine Zeit mehr für Surf aufbringen.
Da schlafe ich. lol.

Der zweite äußerst wichtige Grund ist meine Freundin, die ich nun seit fast genau 3 Monaten habe. Sie ist ein Engel und ich will jede freie Minute mit ihr verbringen. Ich glaube zumindest diesen Punkt kann jeder von euch nachvollziehen.

Das war mein letzter Beitrag. Es war eine schöne Zeit! Viele werden mich schnell vergessen (oder haben es bereits).

... für die anderen, die mich in Erinnerung halten: Ich war nie der beste Surf Spieler auch wenn das manche sagten. So will ich garnicht genannt werden. Manche tun das und es ist einfach falsch...

Ich wurde nie gebannt. Nie gemutet. Nie auch nur gekickt. (glaube ich zumindest ...) Ich war fair. Haltet mich so in Erinnerung.
Trotzdem hoffe ich, dass ich euch ein wahrer 1. Platz war.

Ich verlinke nur eine Person. @luc296 weil er mich bei einem 179er Killstreak gekillt hat und wir so Freunde geworden sind.

Tschüss.

~EinNico

<3

(Grad zu müde, etwas vernünftiges zu schreiben. Kommt morgen c: )
-------------------------------------------------------------------------------------
(Zeichenspam FTW)

Nico,

ich verstehe die Begründungen vollkommen.^^
Zwar hast du schon mal angedeutet, dass du viel weniger spielst aufgrund der von dir oben genannten Gründen, jedoch hätte ich einen Quit ehrlich gesagt nicht wirklich erwartet. :o

Surf.
Du warst sehr surfbegeistert, hast dich ein gutes halbes Jahr auf dem ersten Platz gehalten, zudem hast du zusammen mit @Moritz und dem HackerArmy über Ideen für Updates nachgedacht, die auch gut umgesetzt worden sind.

Ich weiß noch, als ich dich vor 1,5 Jahren kennen lernen durfte.^^
Du warst einer der ersten aus den Top10, mit dem ich geschrieben habe, im Squad war und in der Fl hatte. Obwohl du anscheinend jede Anfrage annimmst, habe ich mich wohl sehr gefreut. :D

Dann kam ich etwas später ebenfalls in die HackerArmy, die zur Zeit leider sehr inaktiv ist und wohl auch bleiben wird, mit weiteren Top-Spielern, aber auch "schlechtere", mit denen ich mich aber ebenfalls gut verstehen konnte.
Trotzdessen, dass wir nie einen Clankrieg oder Ähnliches gemacht haben, hat es trotzdem Spaß gemacht, mit den anderen Clanmitgliedern zu spielen.^^

Insgesamt warst du meiner Ansicht nach eine wichtige Person in der "Surf-Szene" und ich möchte mich einfach für die oben genannten Punkten, aber auch für weitere Dinge bei dir bedanken. :)

Danke!

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
Viel Glück mit deiner Freundin, deiner Arbeit und alles Andere, was noch ansteht.^^
Hoffentlich schreiben wir uns trotzdem nochmal, was wir doch leider eigentlich viel zu selten gemacht haben. :o

Man sieht sich!

Und ähm..
Was ist jetzt mit der HackerArmy?

Zuletzt bearbeitet:
schön für dich, Blöd nur das es so viele Hacker gibt

und nie man unternimmt was gegen sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wiedersehen ;c
Man wird dich vermissen, aber jeder geht seinen eigenen Weg, und das ist gut so, in der Situation hast du das einzig Richtige gemacht c:

Ich hab dich immer als ganz nett wahrgenommen, und auch wenn ich dich nicht so von Surf kenne, sondern vom Battlethread von Morilloh, wo wir auch ein gutes Battle hatten, wo ich hoffnungslos unterlegen war :'D
Dafür nochmal ein fettes GG <S

Nun, man könnte sagen, die Zeit ist vorbei, aber EinNico ist fly <S
Bye, und dir noch alles Gute auf deinem restlichen Lebensweg :3

:C
Ich denke, wir verstehen das alles ganz gut, trotzdem werden viele dich vermissen und in Erinnerung behalten. Ich fand, auch wenn wir uns nicht oft trafen, du hast immer eine gute Laune in Surf gebracht. Viel Spaß im "echten" Leben ;)

Glg Remy
oder auch CommunitysLP

=)

• Like
Reaktionen: Mondschlag
Schade, dass ich nicht früher auf den Thread aufmerksam geworden bin, zumal wir zwei in den letzten Monaten gar nicht mehr geschrieben hatten, und auch ich selbst keinen Gefallen mehr an dem Server (und dem Forum) finde.
Ich wüsste nicht wirklich, was ich schreiben soll, aber natürlich ist es schade, zu erfahren, dass wir wahrscheinlich keinen Kontakt mehr haben werden, weil wir uns sowieso nie wirklich gut kannten.

Farewell, Nico.

tumblr_inline_o1a2mwqRit1r78tz2_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nico :(

Gut ich bin ehrlich, ich hätte mir denken können, dass das früher oder später kommt.

Aber ich find's wirklich gut, dass du dich dafür entschieden hast. War die richtige Entscheidung, das "reale" Leben hat Vorrang.
Ich möchte dir aber noch etwas mitgeben:

Du warst einfach einer der korrektesten Spieler die ich je auf diesem Server irgendwann angetroffen habe. Wir kennen uns jetzt wahrscheinlich auch schon fast 1.5 Jahre und ich habe immer wieder gern mit dir gespielt.
(Okeey, seit fast 6 Monaten nicht mehr aber lassen wir das mal weg ._.)

Du bist echt ein cooler Typ den man, ich zumindest, nicht so schnell vergessen werde :(

Ich hoffe, du bist ab und an mal noch auf Skype erreichbar, wär tuuhl c:

Wünsche dir / euch noch eine tolle Zeit und pass auf dich & deine Freundin auf c:

~Patrick aka FapFapFap :3 aka Fabi <3

@EinNico wär cool, wenn du das noch lesen würdest :)

Auch wenn du nicht so genannt werden willst: Du bist ein Surf-Gott.
Durch dich habe ich mich in Surf so richtig "wohl gefühlt".
Ich bin dir sehr dankbar für alles. Du hast mich damals sehr früh aufgenommen - (Die komplette Geschichte habe ich ja mal irgendwo anders geschrieben) - Durch dich habe ich eine Menge nette Leute kennengelernt.

Aber durch die HackerArmy werden wir sicherlich in Kontakt bleiben. :)

Ich wünsche dir noch alles Gute! Lebe dein Leben und pass auf dich auf! <3

~Tobi

Kannte dich zwar nicht richtig gut, aber du heißt Nico und das ist sympathisch genug. Viel Glück noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop