Clans (Ingame) Abschaffungs des Maximal-Elos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWERTYX

Mitglied
16 Aug. 2019
7
3
90
29
Moin!

Kleiner, aber feiner Vorschlag:

Ich fände es nice, wenn das Mindest-Elo, welches man bei einem CW gewinnen kann, auf 1 Elo erhöht wird. 0 Elo ist ja nichts, das ist ja für den Gewinner-Clan wie ein FCW, aber man ist gezwungen, ihn zu spielen, weil man sonst 49 Elo verliert. Also auch bei 800 Elo Unterschied oder so sollte der krassere Clan immer zumindest 1 Elo bekommen.

Andererseits möchte ich jedoch auch vorschlagen, dass das Maximal-Elo von 49 abgeschafft wird. Ich weiß, es wird eh nie vorkommen, aber sollte ein 800-Elo-Clan mal gegen einen Top-10-Clan gewinnen, sollten sie 100 Elo bekommen und nicht nur das momentane Maximum von 49.

Ich weiß, dass das Elo-System vom Schach kommt und weiß aber nicht, wie es da geregelt ist. Ob man da auch 0 Elo gewinnen kann und maximal 49 oder ob das von euch so umgesetzt wurde. Fände es auf jeden Fall besser, es wie oben beschrieben abzuändern.
Sind zwar eh Einzelfälle, aber auch darum solte man sich kümern. ^^

LG!

• Like
Reaktionen: OnlyWaterfight_
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Ich fände es nice, wenn das Mindest-Elo, welches man bei einem CW gewinnen kann, auf 1 Elo erhöht wird. 0 Elo ist ja nichts, das ist ja für den Gewinner-Clan wie ein FCW, aber man ist gezwungen, ihn zu spielen, weil man sonst 49 Elo verliert. Also auch bei 800 Elo Unterschied oder so sollte der krassere Clan immer zumindest 1 Elo bekommen.

Dies wurde hieraufhin abgeändert. Clans gewinnen nun in jedem Fall mindestens einen Elopunkt.

Andererseits möchte ich jedoch auch vorschlagen, dass das Maximal-Elo von 49 abgeschafft wird. Ich weiß, es wird eh nie vorkommen, aber sollte ein 800-Elo-Clan mal gegen einen Top-10-Clan gewinnen, sollten sie 100 Elo bekommen und nicht nur das momentane Maximum von 49.

Hiervon bin ich nicht überzeugt, weshalb dies nicht umgesetzt wird.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop