Forum Abschaffung oder Änderung des Registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EckiBtW

Premium
15 Apr. 2014
8
1
570
26
Ich bin seit 4 Jahren schon auf dem TeamSpeak und es wurde schon öfter versucht die Registrierung über den MC server laufen zu lassen allerdings sind die Hälfte der Ts besucher einfach zum unterhalten und zum zusammen zocken und haben kaum noch MC und somit die möglichkeit sich zu registrieren!
Also meine frage wollt ihr alle nicht MC spieler Auf dem TS Vertreiben ?

ps. nach meiner erfahrung ist spätestens in 4 Monate die Registrierung wider weg wie immer
und sorry wegen der Rechtschreibung :)

mfg Ecki aka. PutenPutin

• Like
Reaktionen: KakashiHatake
Der Teamspeak-Server ist da, damit die Spieler miteinander reden können. Wenn jemand z.B. CoD spielen will, dann sollte er auf den TS³-Server eines CoD-Clans oder so gehen. Wer einfach nur plaudern möchte sollte mal hier vorbeischauen ;)
Meiner Meinung nach könnte dieser Thread geclosed werden..

//v4c @Laubfrosch7 @SnowPandaAT @Voymar

LG adagi

• Like
Reaktionen: Vinyl_Scratch
Bedank dich einfach bei den Leuten, die mit Musikbots und Soundboards durch die Channel gehen. Wenn es so Leute nicht geben würde, müsste man auch nicht so eine Registrierung machen.
Das ganze ist nur dafür da, damit diese Leute nicht mehr so extrem einfach Unsinn treiben können und sich jetzt Mühe dafür machen müssen.

Beim Rest kann ich @adagi nur zustimmen.

• Like
Reaktionen: adagi
Hi,
Da dies der TS eines MINECRAFT(!!) Servers ist, ist es -denk ich mal- auch nicht verkehrt eine Authentifizierung via Minecraft einzuführen. Nur weil man nicht verifiziert ist, heißt das ja nicht, dass man überhaupt nicht joinen kann.

Ansonsten:
Bedank dich einfach bei den Leuten, die mit Musikbots und Soundboards durch die Channel gehen. Wenn es so Leute nicht geben würde, müsste man auch nicht so eine Registrierung machen.
Das ganze ist nur dafür da, damit diese Leute nicht mehr so extrem einfach Unsinn treiben können und sich jetzt Mühe dafür machen müssen.

Beim Rest kann ich @adagi nur zustimmen.

#closed.

• Like
Reaktionen: adagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop