Classic BedWars Abschaffung des Feuerzeugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarfox007

Mitglied
16 Feb. 2016
36
31
598
Hallo liebe Community,
ich weis dieses Thema wurde erst vor kurzem erst angesprochen und leider abgelehnt. Ich finde das Feuerzeug sollte jedoch abgeschafft werden, ihr fragt euch wieso ich das so finde? Nun: Zum ersten, man kann anderen Teammitgliedern schaden machen und diese mit dem Feuer töten (Trolling). Dann gibt es manche Spezialisten die einfach ALLES mit Feuer anzünden und so einen Bug verursachen, weil Sie wirklich Alles und Jeden anzünden wollen. Man könnte es ja auch so machen, weil das Feuerzeug ist doch eigentlich nur da um das TNT zu entzünden, dass sich das TNT schon beim platzieren automatisch entzündet. Dann braucht man auch das Feuerzeug nicht mehr. Und es gäbe viel weniger Trollingbans. Was haltet ihr davon? Ich bin gern offen für gegen Vorschläge.

Mfg

Solarfox007

Meiner Meinung nach ist das ähnlich wie die Geschichte mit dem Bogen.
Es gehört einfach zum Spiel dazu und zwar so, wie es momentan ist. Es ist eben legitim mit feuer zu spamen und es gibt auch sicher genug praktikable Gegentaktiken.
Daher finde ich es meiner Meinung mach richtig, so wie es ist.
Zudem frage ich mich, warum du es erneut vorschlägst, wenn es doch schon abgelehnt wurde. Das Team hat schon triftige Gründe für eine Ablehnung, welche sich auch bei einem weiteren Vorschlag nicht ändern werden.

Meiner Meinung nach ist das ähnlich wie die Geschichte mit dem Bogen.
Es gehört einfach zum Spiel dazu und zwar so, wie es momentan ist. Es ist eben legitim mit feuer zu spamen und es gibt auch sicher genug praktikable Gegentaktiken.
Daher finde ich es meiner Meinung mach richtig, so wie es ist.
Zudem frage ich mich, warum du es erneut vorschlägst, wenn es doch schon abgelehnt wurde. Das Team hat schon triftige Gründe für eine Ablehnung, welche sich auch bei einem weiteren Vorschlag nicht ändern werden.
Der Bogen hat ja auch eine Aufgabe, und zwar gegnerische Spieler aus weiterer Entfernung abzuschießen, diese Aufgabe kannst du auch durch kein anderes Item ersetzen. Aber das Feuerzeug hat die eigentliche Aufgabe das TNT zu entzünden, und diese Aufgabe, kannst du durch das automatische entzünden weglassen, so wird das Feuerzeug unbrauchbar.

Das kannst du ja auch einmal gesondert vorschlagen :)
Das stimmt allerdings;)

hey,
so wie mit dem TNT und dem Bogen wird das Feuerzeug nicht abgeschaffen da es schon sehr lange bestandteil vom GommeHd.net
BedWars ist und auch sehr nützliche Funktionen wie z.b gegner anzünden,TNT anzünden

hey,
so wie mit dem TNT und dem Bogen wird das Feuerzeug nicht abgeschaffen da es schon sehr lange bestandteil vom GommeHd.net
BedWars ist und auch sehr nützliche Funktionen wie z.b gegner anzünden,TNT anzünden
kann aber auch zum Missbrauch genutzt werden. Abschaffung=weniger Trollingbans (sind zwar nicht viele, glaub ich, aber immerhin)

kann aber auch zum Missbrauch genutzt werden. Abschaffung=weniger Trollingbans (sind zwar nicht viele, glaub ich, aber immerhin)
Die Nutzung der Angel für PvP zwecke ist ja in gewisser Weise auch ein „Missbrauch“. Würde man diese allerdings entfernen, wäre der Aufschrei groß. Wie groß dieser beim Feuerzeug wäre kann ich zwar nicht sagen, aber es dürfte sicher einen geben.

ich weis dieses Thema wurde erst vor kurzem erst angesprochen und leider abgelehnt. Ich finde das Feuerzeug sollte jedoch abgeschafft werden
Du weißt, dass der Vorschlag bereits abgelehnt wurde. Trotzdem stellst du ihn bewusst noch einmal vor, und das sogar mit weniger Lösungsansätzen als im "ersten" Thread.

Achte bei deinem nächsten Vorschlag bitte auf §3.1 der Forumregeln.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop