Allgemeines Abschaffung des Deathmatches im CW

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo!

Hiermit schlage ich die Abschaffung des Deathmatches in sämtlichen CW-Varianten vor und dies aus dem Grund, dass zum Beispiel BedWars eben BedWars ist und nicht Survival Games.
Klar kann ein Match nicht unendlich lang gehen, aber dann sollte man dies anders lösen, zum Beispiel wie in Normal-BW, dass nach einer Stunde einfach ein unentschieden feststeht und niemand Elo bekommt oder verliert.
Ich finde es einfach blöd, dass man nach einer Stunde plötzlich sozusagen was ganz anderes spielt wie ursprünglich.

PS: In SG-CW kenne ich mich noch nicht aus, aber in SG gibt es ja allgemein ein Deathmatch und das sollte natürlich auch wie gewohnt so bestehen bleiben.

Hallo!

Hiermit schlage ich die Abschaffung des Deathmatches in sämtlichen CW-Varianten vor und dies aus dem Grund, dass zum Beispiel BedWars eben BedWars ist und nicht Survival Games.
Klar kann ein Match nicht unendlich lang gehen, aber dann sollte man dies anders lösen, zum Beispiel wie in Normal-BW, dass nach einer Stunde einfach ein unentschieden feststeht und niemand Elo bekommt oder verliert.
Ich finde es einfach blöd, dass man nach einer Stunde plötzlich sozusagen was ganz anderes spielt wie ursprünglich.

PS: In SG-CW kenne ich mich noch nicht aus, aber in SG gibt es ja allgemein ein Deathmatch und das sollte natürlich auch wie gewohnt so bestehen bleiben.
Ich halte nicht wirklich viel von deinem Vorschlag. Einerseits würdest du dich als CWBW-Spieler vermutlich aufregen, solltest du nach einer geschlagenen Stunde des Spielens mit 0 Elo abgespeist werden. Andererseits geht es immer darum, einen Sieger zu finden. Ich würde nicht sagen, dass "was ganz anderes wie ursprünglich" gespielt wird. Die gleichen Items, das gleiche Prinzip, nur eben kein Bett und eine kleinere Map. Ich finde das System, so wie es aktuell besteht, gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Nein Bei CWBW gibt's manchmal so Pattsituationen, wo das Game endlos lange gehen würde. Außerdem sind die meisten CWBW Spielern Elo-Schwitzer, die ein unentschiden ncht aktzeptieren würde.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop