Heyho 
In dem Beitrag soll diskutiert werden ob man die Silentlobbys einfach abschaffen sollte.
Da gibt es für mich mehrere Gründe dazu.
Diese sind darin aber nicht enthalten.

Somit wäre das eine Falschaussage?
Weiterhin finde ich auch das wenn gerade diese Aussage mit den Youtubern damit auch betroffen sein sollte.
Wenn denen die User stört wozu gibt es denn die tolle Funktion Spieler Ausschalten?
So können sie Problemlos an die Schilder.
Sie können den Chat der dabei läuft einfach Ignorieren.
Sollte dieses aber immernoch der Fall sein das es alle nervt dann kann man den Chat auch direkt im Client deaktivieren.
Die Mods.
Diese sind auch häufig in der Silentlobby.
Bearbeiten dort Reports.
Aber diese könnten sie auch in den normalen Lobbys machen und wie oben erwähnt die User einfach komplett ausschalten.
Vorteil ist auch, das so eventuell auch Fragen nebenbei beantwortet werden können sollte kein Supporter in der Lobby sein.
Einen positiven Einfall wieso man die Silentlobby behalten solle finde ich derzeit nicht.
Eventuell könnt ihr mir da weiter helfen.
Aber eure Meinung interessiert mich ebenso sollte es negativ sein für eine weitere Instandhaltung der Silentlobby.
Haut raus was ihr dazu zu sagen habt.
Mit freundlichen Grüßen
Fuchs Mentley :3
In dem Beitrag soll diskutiert werden ob man die Silentlobbys einfach abschaffen sollte.
Da gibt es für mich mehrere Gründe dazu.
Damit sollten auch die Silentlobbys dazu gehören.Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen.
Diese sind darin aber nicht enthalten.
Leider nicht. Die SilentlobbyEs gibt nun einen Lobbytyp für alle
Gerade die Youtuber sind nur in der Silentlobby und Spawnen dort auch meistens.Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird.
Somit wäre das eine Falschaussage?
Weiterhin finde ich auch das wenn gerade diese Aussage mit den Youtubern damit auch betroffen sein sollte.
Wenn denen die User stört wozu gibt es denn die tolle Funktion Spieler Ausschalten?
So können sie Problemlos an die Schilder.
Sie können den Chat der dabei läuft einfach Ignorieren.
Sollte dieses aber immernoch der Fall sein das es alle nervt dann kann man den Chat auch direkt im Client deaktivieren.
Die Mods.
Diese sind auch häufig in der Silentlobby.
Bearbeiten dort Reports.
Aber diese könnten sie auch in den normalen Lobbys machen und wie oben erwähnt die User einfach komplett ausschalten.
Vorteil ist auch, das so eventuell auch Fragen nebenbei beantwortet werden können sollte kein Supporter in der Lobby sein.
Einen positiven Einfall wieso man die Silentlobby behalten solle finde ich derzeit nicht.
Eventuell könnt ihr mir da weiter helfen.
Aber eure Meinung interessiert mich ebenso sollte es negativ sein für eine weitere Instandhaltung der Silentlobby.
Haut raus was ihr dazu zu sagen habt.
Mit freundlichen Grüßen
Fuchs Mentley :3