Clans (Ingame) Abort System im Spielmodus CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
24
Berlin
Hey liebe CW-Community,

Ich habe seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, ob's nicht eventuell
besser wäre, wenn man eine Abstimmung im Chat machen könnte, wo jeder Spieler den Abort bestätigen muss. Der Abort wird nur dann angenommen, wenn jeder Spieler in der Runde dafür gestimmt hat.

PS : Das ist nur einer meiner kleinen Vorschläge, der NICHT unbedingt umgesetzt werden muss.

Meiner Meinung nach wäre das sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miino27 und txlga
Hey,

grundsätzlich eine gute und sehr praktische Idee, da z.B auch nur der Partyleiter /start machen kann und die anderen nicht.

Allerdings frage ich mich, wieso man Spieler in seinen Clan lässt, welche sowas durchziehen würden. Wenn man diesen Punkt betrachten würde, könnte man es als überflüssig betrachten.
dass nur die " Party-Leader " einen Abort annehmen sowie abschicken
könnten, da dies manchmal ohne Einverständnis der anderen Clan-Mitglieder getan wird.
Jeder Spieler könnte die Partyleitung übernehmen und jederzeit /cw abort machen, auch wenn die anderen dagegen sind. Dagegen kann man schwierig etwas machen, weswegen das Risiko mit diesem Vorschlag nicht genommen wurde.

Ich würde es bevorzugen, könnte man eine Abstimmung im Chat machen, wo jeder Spieler den Abort bestätigen muss.
Der Abort würde nur angenommen werden, wenn jeder Spieler in der Runde dafür gestimmt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Hi.

Aber könnte dann der Partyleader im Gegenzug nicht auch ohne Absprache anderer, einen Abort annehmen oder abschicken?

Naja, man entscheidet untereinander ja vor dem CW wer die Party erstellt.
Von daher, denke ich nicht.

Hey,

grundsätzlich eine gute und sehr praktische Idee, da z.B auch nur der Partyleiter /start machen kann und die anderen nicht.

Allerdings frage ich mich, wieso man Spieler in seinen Clan lässt, welche sowas durchziehen würden. Wenn man diesen Punkt betrachten würde, könnte man es als überflüssig betrachten.

Jeder Spieler könnte die Partyleitung übernehmen und jederzeit /cw abort machen, auch wenn die anderen dagegen sind. Dagegen kann man schwierig etwas machen, weswegen das Risiko mit diesem Vorschlag nicht genommen wurde.

Ich würde es bevorzugen, könnte man eine Abstimmung im Chat machen, wo jeder Spieler den Abort bestätigen muss.
Der Abort würde nur angenommen werden, wenn jeder Spieler in der Runde dafür gestimmt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Ja, diese Idee halte ich sogar für eine bessere. :)

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Ist eine wirklich gute Idee, da es wirklich abfuckt wenn einer zB Undercover in dem Clan spielt (Gegner) und deshalb dann abortet und nicht jeder einverstanden ist. Hab schon genug CW's gehabt, wo einer abortet hat weil er in dem Clan Undercover spielt oder zu gut Befreundet sind.

Hoffe das es mal reinkommt, da es gut ist und somit Fair ist.

Mit Freundlichen Grüßen
ranvir

Heyho,

was wäre denn, wenn der CW Aborted werden soll, weil dein Teamkollege AFK ist? Der könnte den Abort dann ja nicht bestätigen.. ^^

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop