Erledigt Abmelden

• Ersteller Ersteller BOjCtFZEYkv1h5G3IiBqDnbk
  • Erstellt am Erstellt am
B

BOjCtFZEYkv1h5G3IiBqDnbk

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Forum. Ich habe eine frage: ich kann mich nicht mehr aus dem forum ausloggen. Immer wenn ich auf Abmelden klicke kommt immer irgendwas anderes (werbung vom forum). Ich hoffe sie beheben diesen Bug

~iaah

Hey,

Lösch mal die Cookies von Google, dann müsste es wieder gehen.

LG Platingold

und wie mach ich das? xD
ich weis ich bin schlecht

Er meint damit deinen Verlauf, habe ich eben versucht und jetzt kann ich mich auch wieder ausloggen.

Danke auch von meiner Seite @Platingold;)

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie mach ich das? xD
ich weis ich bin schlecht
Hey,

Somit kannst du aus den Browsern deine Cookies löschen.
Suche einfach hier aus, welchen Browser du benutzt und befolge die Schritte:
Mit Googles Internetbrowser löschen Sie Cookies in zwei Handgriffen:
  • Drücken Sie auf der Tastatur die Tastenkombination Strg + Umschalt + Entf. Das Fenster "Browserdaten löschen" öffnet sich.
  • Wählen Sie im Dropdown-Menü den Zeitraum aus, für den die Cookies gelöscht werden sollen. Wollen Sie alle gespeicherten Cookies löschen, wählen Sie "Gesamter Zeitraum". Entfernen Sie überall den Haken, außer bei dem Eintrag "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen" (siehe Screenshot). Klicken Sie abschließend auf "Browserdaten löschen".
chronik-loeschen-firefox_5225bc26.jpg

• Drücken und halten Sie die Tasten Strg, Umschalt und Entf. Es öffnet sich das Fenster "Neueste Chronik löschen".
  • Im Dropdown-Menü bestimmen Sie, für welchen Zeitraum die Cookies gelöscht werden. Möchten Sie alle gespeicherten Cookies löschen, wählen Sie hier "Alles". Wird darunter keine Auswahl angezeigt, müssen Sie auf den Pfeil links neben "Details" klicken. Nun nehmen Sie überall den Haken raus, außer bei "Cookies" (siehe Screenshot). Bestätigen Sie mit "Jetzt löschen"

• Drücken Sie die Tastenkombination Strg + Umschalt + Entf. Das Fenster "Browserverlauf löschen" öffnet sich.
  • Wählen Sie alles außer "Cookies" ab (siehe Screenshot). Schließen Sie das Fenster, indem Sie auf "Löschen" klicken.
cookies-in-ie-loeschen_5225bc26.jpg

Falls es danach trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst du dich hier noch einmal melden.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: SCHWTZR

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop